Mittwoch, 5. Juni 2013

Wir hatten mal wieder ein Date,...

 ...meine Sticknadel und ich!
Es hat Freude gemacht,...

 ....zwischen allem "Muß" 
dies kleine Herz zu sticken!
Auch wenn man im Mai 
wegen des Wetter fast ausschließlich ...

 ...Hausarrest hatte,
lohnte sich so mancher Blick aus dem Fenster!

 ♥

Im Garten gibt es jede Menge Überlebenskünstler!
3 stelle ich hier vor!

Ein kleiner Löwenzahn hat sich wohl 
beim Mähen schnell geduckt!
Einsam und alleine trotzte schließlich
diese Pusteblume dem Wetter!
Die Pfingstrose ließ im Mairegen...

 ...ganz schön den Kopf hängen,
aber der Flieder reckte stolz seine Blüten 
in den ständig schwarzen  Himmel!

I had a date with my embroidery needle! 
Life is really better with needles!

In May it was so cold!
We've no sunshine , it was alway cloudy,
we have a lot of rainy days and
the flowers have made a survival training!!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Die unteren Fotos könnten auch von mir sein, aber nun lässt sich ja die Sonne öfter sehen.
Dein Herz ist ja wieder allerliebst.
Deins halte ich in Ehren.
LG Ingrid

Martina M hat gesagt…

Hallo Ulla,
das Herz sieht ganz bezaubernd aus, und der eine Überlebenskünstler schafft es auch in unserem Garten - der ist nicht wegzubekommen.
Wünsche eine schöne Woche. Lg Martina

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
allerliebst ist dein Herz geworden und deine Papierarbeiten sind auch toll...ich bewundere dich immer wieder was du alles so werkelst, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

Liebe Grüsse
und noch eine schöne Woche
Christine

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein süßes Herz hast du da gestickt! Und es macht sich allerliebst zwischen den Vergissmeinnicht.
Ich hoffe für uns alle, dass langsam mal Ende ist mit dem nasskalten Wetter.
Viel Spaß und Sonnenschein in deinem Garten wünscht dir
Susanne

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, ohne Stricken kannst du nicht leben und das ist so schön! Alle deine Herzen sind sehr nett und bringen allen viel Freude! Alle Bilder sind schön!
Nadja

*Manja* hat gesagt…

...wieder eine sehr hübsche kleine Stickerei von dir, liebe Ulla.^^
Du weißt, ich mag diese "Kleinteilchen" sehr. ;o)
ganz ♥ich,*Manja*

Kathrin hat gesagt…

Meine Pfingstrosen sind noch überhaupt nicht aufgeblüht, aber in den kommenden Tagen sollte es soweit sein. Angesichts des Wetters war es wohl auch gut so, dass sich die Blüte verzögert hat.

lg kathrin

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
wieder mal ein ganz süßes Herzchen,dass Du da gezaubert hast!! Dein Überlebenskünstler ist witzig.......Ich habe Emma jetzt mal ein Pusteblümchen gezeigt und kräftig gepustet....Die erstaunten Augen bestätigten, wie schön diese sogenannten Unkräuter doch sind!!
Sei lieb gegrüßt
und schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris