Sonntag, 21. Juli 2013

Lavendel und kein Ende

 Zwei weitere Lavendelkissen sind fertig geworden!
Das Lavendelmädchen gibt es als Freebie bei Snowflower!
Für ein zweites Kissen haben ich das Muster etwas abgewandelt.

 Für eine "Seefahrerin" entstand dann
 noch schnell dieses Wellnessbeutelchen!
Ja,ja,...manchmal kann ich auch schnell nähen!
;-)))

Vom Flohmarkt....
...brachte ich diese Handarbeit mit !

 Hier ein Blick auf die interessante Art,
 die Quasten anzubringen!

Beim Lavendel pflücken...
bin ich nie alleine!
Bienen und Schmetterlinge schwirren um meine Hände,...
...fotogen sind sie alle,aber nur dieser hielt still!
The next lavender cushions are ready! 
The pattern you can get here!
Then I sewed a wellness pouch for a friend
and from the flea market I brought home 
an old embroidery!
When I get my lavender,I'm never alone!
Bees and butterfies are around my hands!
It's difficult  to make a foto,but one I got!!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Eine schöne Idee, bei dem 2. Kissen nur die Umrandung mit Schrift zu sticken, gefällt mir gut.

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Auch das 2. Lavendelkissen ist sehr schön!! Die Handarbeit vom Flohmarkt - Klasse!
Das Wellnesssäckchen ist dir perfekt gelungen (obwohl es 'schnell' gegen musste...)
Ganz liebe grüße ina

Neromidan hat gesagt…

Wunderbar!Kompliment!Ich liebe dem Lavendel und alles mit ihm gemacht!!!Ich habe einige Beutel!Ich habe das Schema auf Casacenina.de gefunden!(http://www.casacenina.de/vervaco/runner-lavendel.html)

Judy S. hat gesagt…

Wonderful to hear from you, Ulla! I love those lavender sachets, so pretty!