Mittwoch, 31. Juli 2013

Unverhofft,...und das gleich zweimal!

 In der letzten Zeit haben zwei liebe Mädels
überraschenderweise meiner gedacht!
♥♥
Von Monika  ...
 .... bekam ich den Gartenorden 2013 verliehen!
Ich habe mich sehr über diese pfiffige Idee gefreut,
denn in diesem Jahr bin ich oft mit
 Schubkarre und Spaten unterwegs!

So ganz unverdient ist der Orden also nicht!
;-)))

Manu hat mir einfach nur so...
... ein herrliches Überraschungspäckchen geschickt! 
Da schlägt das Basteltantenherz gleich höher!
Wenn die Gartenzeit zuende geht,werde ich Muße haben,
das schöne Material zu verarbeiten!
Mit diesem Post schicke ich nun nochmal ein ♥iches 
Dankeschön
 in den Süden,... zu den zwei M's!
-------
Last time, I got two nice gifts :
A garden decoration 2013 
 and  some material for crafting!
Both was a wonderful surprise for me!!!



Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Wie schön, Dir einen selbstgestickten Orden zu überreichen....Süße Idee!
Und so ein Überraschungspäckchen ist wirklich was Tolles.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Tips hat gesagt…

boah, genial ist dieser Orden. Eine einzigartige Schönheit.
Winkegrüße Lari

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
das finde ich ja gelungen, den Gartenorden zu verleihen und dann noch mit so einer schönen Kreuzsticharbeit ! Wie ich sehe hast du auch das Lavendelmädchen gestickt- (meins liegt noch unvollendet im Korb)sehr hübsch mit dem Schleifchen !
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog, sei lieb gegrüßt von Carmen

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla, den Gärtner-Orden hast du dir redlich verdient, das ist ja eine süße Idee! Und auf den Inhalt des Überraschungspäckchens kannst du dich dann bei schlechterem Wetter freuen.
Liebe Grüße
Susanne

Judy S. hat gesagt…

Lucky you! I love the green thumb sign!