Montag, 12. August 2013

Herzen ♥♥♥

 Für meine Freundin!
Aus dem Mustertuch "Marquoir aux roses" 
von Mariperles .

 Für mich!
Erster Versuch! Ja, es soll ein Herz werden!
Ich hoffe, man erkennt es!!

Und für ein junges Paar...
 ...habe ich ein "Scheinchenherz"...
 ...gewerkelt!
♥♥♥

Hearts!
One for my friend,one for me and ... 
...one for a wedding gift!

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Wunderschöne HErzen.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schön sind deine Herzen. Man kann an dem Bäumchen schon erkennen wo es hinführen soll;)

Gruß
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Das Geldgeschenk für das junge Paar ist eine ganz besonders gute Idee und das Herz für Deine Freundin wunderschön. Ich denke, dass auch der Herzbaum noch deutlicher werden wird, jedenfalls erkennt man auch jetzt schon die Form sehr gut.
Liebe Grüße,
Erna

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ulla,
sehr schön, jedes der Herzen gefällt mir .... und der kleine Buchs sieht auch schon ganz herzig aus.
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ganz liebe Grüße an dich, Jutta

meggie hat gesagt…

Beautiful hearts, all so pretty!

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
dein gesticktes Herz ist soooo schön ! Auch das grüne Bäumchen in Herzform, sicher ein Buchsbäumchen gefällt mir. Ein Scheinchen im Herzchen - eine wunderbare Geschenkidee !( danke für den Hinweis für die Stickvorlage).

mukika hat gesagt…

Mein Favorit ist das Rosenherzchen, einfach wunderschön. Das Geldgeschenk für die Hochzeit ist klasse, da muss man erstmal drauf kommen. Eine Superidee, die ich mal im Hinterkopf speichere (wie so viele Deiner Ideen). Und bei dem Buchs ist klar erkennbar, was er wird, bzw. er sieht jetzt schon klar erkennbar wie ein Herz aus.

Tips hat gesagt…

lauter wundervolle Herzchen. Einfach klasse.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Deine Herzen gefallen mir gut :)))
LG: Palkó

Judy S. hat gesagt…

Beautiful hearts, Ulla!