Sonntag, 27. Oktober 2013

In meiner kleinen Welt....

 ...sind noch einmal zwei Blöckchen entstanden!
Diese Karten ...
 ...habe ich endlich auf einem Foto festgehalten!
Jede Karte ist ein kleines Geschenk!
 Das Blümchen hat es mir besonders angetan,
ich werde es zu gegebener Zeit sicher nachbauen!
♥♥♥

Den Herbstsonnenschein habe ich genutzt
 um Sträucher zu beschneiden!
 Was dabei raus kam, war 
ein großer Kübel Astschnitt... und diese Kränze!
Mein erster Versuch!
Sie sind daher noch etwas windschief,
erfreuen aber trotzdem mein Herz!!
HERZ! Das ist das Stichwort!
 Wenn man eins gehäkelt hat, kann man nicht anders:
 Man muß weiter machen!!!!!!
Die Anleitung dazu,
die ich leicht verändert habe, 
fand ich hier !
♥♥♥♥♥♥♥...

Und das war die gestrige gute Tat!
42 Gläser Quittenmarmelade!
My little world:
Embroiderys, other crafts and ....marmalade!
The fotos show the latest works and  also
some birthday cards, I got  this year!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Immer wieder gerne schaue ich mir deine Werke an. Ganz besonders die Stickereien. Wunderschön!!!
Sticken kommt bei mir momentan echt zu kurz. Bin voll im Strickwahn!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Immer wieder schön, Deine Blöckchen. Wahnsinn, wieviele Herzen Du gehäkelt hast. Viel Spaß beim Fäden vernähen ;o)))
Und vor so vielen Gläsern Marmelade ziehe ich echt den Hut. Du hast meine vollste Bewunderung

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Blöckchen und die Karten sind sehr schön und nett. Und die Marmelade, lecker... :-)
Und wie geht es Dir?
Sehr liebe Grüße aus Slowakei,
Aďka

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
vielen Dank für den tollen Block. Der ist viel zu schade zum Benutzen. Das ist ein Teil zum Streicheln und Liebhaben.
Die Fotos zeigen, dass du mal wieder sehr fleißig warst. Was machst du mit soooo viel Marmelade? Aber man kann das gute Obst ja auch nicht verkommen lassen.
Umarme dich aus der Ferne und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Jutta

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, deine kleine Welt ist sehr schön! Und deine nette Handarbeit bringt mir immer viel Freude!
liebe Grüße von Nadja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Ulla, Du warst ja wieder megafleißig, schön sind die Sachen anzuschauen, bin schon gespannt was Du aus den kleinen Häkelherzen zauberst.

LG Regina

Jerrily hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deine Kreativität, Ulla,

superschöne Sachen sind da entstanden.

Liebe Grüße
Renate

Anthrin hat gesagt…

...schöne Sachen machst Du Ulla, wie immer. ich habe dieses Jahr kaum geguckt, aber ich hoffe jetzt wieder mehr Zeit zu haben und mal wieder öfters bei Dir luschern zu können.

Lass es Dir gut gehen!
LG
Anja

Judy S. hat gesagt…

Wow, Ulla, you've been very busy! All that marmalade must have taken a while. Love your little blocks!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Auch bei Dir gab's für mich jetzt so viel zu gucken ..was mich sprachlos werden lässt.
Deine " Kleinigkeiten " bekommen meine vollste Bewunderung, neben der " Apfelvernichtung " - weiterhin viel Erfolg dabei.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥