Freitag, 4. Oktober 2013

Wieder ein Jahr mehr !!!

 Doch die vielen hübschen Handarbeiten,...
 ...die fleißige Hände...
...und kreative Köpfe ....
... für mich gemacht haben...
 ...erfreuen mich so sehr,...
 ...daß mich die Zahl nun nicht weiter belastet!
 Im Gegenteil,ich kann neu anfangen!
Ideen bekam ich,auch Materialien, 
Utensilien und Dinge fürs Wohlbefinden!
Viele gute Wünsche gab's obendrauf!
Die schönen Karten und 
ein paar Details zeige ich extra!
Mein Dank geht hier noch einmal an all die Mädels,
die mich so liebevoll bedacht haben!
♥♥♥

Birthday!!!
This are a lot of gifts for an old girl!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich nachträglich und bin ganz angetan von deinen tollen Geschenken.
Liebe Grüße, Martina

Gudi hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Geschenke sind alle wunderschön.

GLG Gudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!

Ich erfreue mich immer an deinem Blog, auch wenn ich nicht so viele kommentare schreibe, schaue ich doch reglmäßig bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Friederike hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße
Friederike

Palkó hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich auch alles-alles Gute zum Geburtstag!!! :)
LG: Palkó

HerzBlatt hat gesagt…

Auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße!!Wunderschöne Geschenke haben Dich erreicht.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Iris

Mohnalisa hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches "Happy Birthday to you...".
Deine Geschenke sind allesamt wunderschön. So macht Geburtstag doch richtig Spaß - oder?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jutta

Jutta hat gesagt…

Liebe Ulla, spät, aber von Herzen: meine herlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, du hast sehr schöne Geschenke bekommen.
LG, Jutta