Mittwoch, 20. November 2013

Heute leuchte ich...

 ...euch mal heim! ;-)))
Die vielen Kerzen,...
 ...die man in der dunklen Jahreszeit  
für die Gemütlichkeit braucht,
sind nun schnell greifbar untergebracht!
 Auch habe ich die Marmelade inzwischen
 für den "Ausgang" hübsch gemacht!

Und das ist die ganze Bagage...., "ready to go"!
Die Apfel-Anhänger gibt es übrigens  hier!
Zwischendurch ...
...werden Flickchen bestickt!
Wofür? Weiß ich noch nicht!
Irgendwann kommt die Idee!
I sewed a sac for my candles!
Here and there the marmelade got a nice top,
and some patches got little hearts!
The apple tags you can get here!

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Ja, die Ideen kommen... und Du machts sehr schöne Dinge immer! :)
LG: Palkó

Stephanie hat gesagt…

Heute
hätte ich jede Menge Leuchten gebrauchen können, es war so dunkel den ganzen Tag. Allerliebst das Kerzenutensilo. Gestern habe ich auch Quittengelee gekocht und heute köchelte das Quittenbrot leise auf dem Holzofen. Aber das Gelee ist noch nicht so liebevoll aufgeputzt wie bei dir.
Liebe Grüße
Stephanie

Tips hat gesagt…

Dein Beutelchen ist wundervoll. Und die beiden Flicken sind auch schick. Das Herz mit der Schneeflocke, woher stammt die Vorlage. Das ist süß und schnell gestickt. Ein tolles Kartenmotiv.
Winkegrüße Lari

Marlies hat gesagt…

Hallo ich liebe die Kerzen zeit auch sehr. Der zarte Duft der durchs Haus strömt. Deine Tasche ist super schön . Sowas steht noch an bei mir. wenn ich mal eine passende Anleitung finde. Und deine stickereien so lieblich . wunderschön .
glg Marlies

HerzBlatt hat gesagt…

Dein Beutelchen ist sooo schön, und die Marmeladengläser sind einfach nur toll!! Die Apfelanhänger sind herrlich!
Für Deine hübsch bestickten Flicken wirst Du sicher noch eine gute Idee zur Umsetzung haben.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
sooo schöne Sachen hast du wieder gemacht!! Was du mit den "Flickchen" machst, wird bestimmt auch wieder ganz bezaubernd!!
Liebe Grüße Ina

Jerrily hat gesagt…

Die Motive sind wieder himmlisch,

bei den Anhängerchen muss ich gleich mal gucken gehen.

Liebe Grüße
Renate

Mohnalisa hat gesagt…

Bin wieder einmal total begeistert von deinen Stickarbeiten. Das Utensilo ist der Hammer und ich bin gespannt, was aus den beiden Flicken entsteht.
Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende

Jutta

Michelle hat gesagt…

Such beautiful pieces and so festive! Well done!

Anthrin hat gesagt…

...das ist aber schön geworden, so eine Aufbewahrung ist natürlich traumhaft! Übrigens meinte ich nicht den Blog von luli (obwohl da findest du einen süßen Engel und eine gute Möglichkeit um Deine niedlichen Flicken zu verarbeiten), sondern den Blog von gazette94...:o).
Ich werfe jetzt auch langsam die Weihnachtsbastelei an, mal sehen was mich so umtreiben wird.

Lass es Dir gutgehen!
LG
Anja

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, alles sieht so nett aus!
Liebe Grüße von Nadja

Judy S. hat gesagt…

Love those hearts, Ulla! You sure did make a lot of marmelade!