Freitag, 13. Dezember 2013

Allerlei ...

 ...zum 3.Advent!
Kleine Sternbotschaften,..."gefüllt" mit
 Grüßen ,Sprüchen oder Gedichten!
 Ein Briefchen,das duftet...
 ...und in den Weihnachtsbaum gehängt werden kann!
Die kleinen Muster sind von Christiane Dahlbeck!
 Nr.3 !
Ohne Worte!
Und eine kleine Socke!
Diffrent things for Christmas!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Da hast du wieder wunderschöne Sachen 'gewerkelt'. Ich wünsche dir noch eine schöne gemütliche Adventszeit.
Liebe grüße ina

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Da hast du wieder wunderschöne Sachen 'gewerkelt'. Ich wünsche dir noch eine schöne gemütliche Adventszeit.
Liebe grüße ina

mausimom hat gesagt…

Wenn ich all diese schönen Kleinigkeiten sehe tuts mir jetzt schon leid, dass Weihnachten so bald ist.... ich könnte jetzt noch 1000 weihnachtliche Dinge machen.
Vielleicht sollte ich gar nicht damit aufhören und alle anderen Feste einfach ignorieren ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes 3. Licht-Wochenende.
LG ute

mukika hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da wieder gemacht, ich bewundere immer Deine Ideen. Toll!

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla!
Ach, wieder viele schönen und netten Kleinigkeiten, die immer so viel Freude bringen!
Ich wünsche die schöne und gemütliche Adventszeit!
Liebe Grüße von Nadja

Anthrin hat gesagt…

...die gefallen mir ja alle! Aber mein Favorit ist der kleine Duftumschlag, tolle Idee...und erst die befüllten Sterne, sehr schön!

LG
Anja

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie immer hast Du süße kleine Dinge gewerkelt. Das bestickte Utensilo und das Söckchen sind besonders schön. Bei dem kleinen Söckchen hätte ich mich glaube ich mit dem Nadelspiel verfranzt..:-))
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Bilder sind sooo schön weihnachtlich, man kommt richtig in Stimmung ...
Liebe Grüße, Erna

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten sind das ja wieder geworden, Ulla,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich selbst.

Liebe Grüße
Renate