Samstag, 21. Dezember 2013

Die letzten kleinen Gaben...

 ...sind fertig geworden!
Damit die Kerzen nicht ausgehen,
ist für Zündhölzernachschub gesorgt!
Die Karten sind geschrieben und
so mancher Engel ist unterwegs!

Mir bleibt noch...
...euch allen ein frohes und gesegnetes Christfest
zu wünschen! Habt eine gute Zeit 
bis zum neuen Jahr!
Danke für eure Besuche und Kommentare,
...ich freue mich sehr über unser Miteinander!
♥♥♥
This are the last small things I worked ,
and now I wish you a merry Christmas!
Thank you for your visits and comments.
I enjoy to hear from you 
and I like to admire your works!
♥♥♥

Kommentare:

Tips hat gesagt…

deine kleinen Gaben sind supertoll. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Schaut alles so toll aus.
Winkegrüße Lari

Martina M hat gesagt…

Die kleinen Gaben sehen richtig toll aus, sie gefallen mir sehr gut. auch dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG Martina

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Liebe Ulla,
Du zeigst uns wieder so hübsche von Hand gefertigte Sachen ! Ich finde die Streichholzschachteln ganz besonders reizend und wollte auch immer welche Sticken !
Hab ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches "Neues Jahr " !

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
♥lichen Dank, für deine lieben Zeilen.`Habe mich dolle gefreut!
Lauter liebevolle Kleinigkeiten hast du wieder gestickt und gewerkelt...♥
Ich wünsche dir & deinen Lieben auch ein ganz liebes, frohes Fest!
sei lieb gegrüßt,*Manja*

Stephanie hat gesagt…

Liebe Ulla,
kleine Gaben aber viel Fleiss. Das Briefchen finde ich supersüß, es paßt zu Weihnachten, an dem so viele liebe Grüße verschickt werden. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir
Stephanie

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und wieder viele kreative Ideen im kommenden Jahr. Deine Streichholzdöschen sind immer wieder süß ... flüster ... ich habe auch welche gemacht ...

Liebe Grüße
Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast viele schöne Dinge gemacht! :)

Ich wünsche Dir frohes Weihnachtsfest!
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Liebe Ulla,
ein wunderschönes Posting, alles mit Liebe gemacht ;-)
Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, deine Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ulla
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mit viel viel Gesundheit mit dazu!

Liebe Grüsse Elke

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du in Deinem Blog gezeigt hast.
Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke für Deine lieben Worten, ich wünsche Dir auch alles Gute für 2014, gute Gesundheit, aber vorallem Gottessegen an alle Tagen!
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó :)

Michelle hat gesagt…

Wishing you a very Happy New Year!