Freitag, 10. Januar 2014

Noch im alten Jahr ...

 ...sind diese Handarbeiten entstanden!
Zwei Engelherzen, ...die Idee dazu fand ich im www!
 Zwei Marmeladengläser habe ich 
einem neuen Zweck zugeführt, und...

 ...einen Handarbeitsorden habe ich verliehen!
;-)))
Das Muster fand ich hier !

Weil  zum Jahresende mein normales Leben ...
...sehr durcheinander gewirbelt wurde,
habe ich mich auf die Sockenwolle gestürzt!
Socken stricken geht immer!!
Inzwischen bin ich beim 3. Paar!
Nun wünsche ich allen etwas verspätet 
ein frohes und gesundes neues Jahr!
******
The last works of 2013!
I wish you all a happy and healthy new year!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
tolle Sachen hast du wieder gemacht! Ja, stricken geht immer und (fast) überall. Ich hoffe das Jahr hat gut für dich angefangen und ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit!!
Ganz liebe Grüße Ina

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Arbeiten sehen toll aus, besonders die Verarbeitung deiner Marmeladengläser sind eine Prima Idee. Davon hat man ja immer mal welche übrig, und so lassen sie sich auch sehr dekorativ einsetzen.
LG und ein schönes Wochenende
Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Herzen und Marmeladegläser, eine ganz feine Idee, und ein zu Recht verliehener Orden, der außerdem entzückend gestaltet ist!!!
Sockenstricken geht in turbulenten Zeiten wirklich immer, hat therapeutischen und praktischen Wert zugleich und löst Gedanken.
Alles Gute und ein gesundes, kreatives Jahr 2014,
Erna

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
so viele schöne Sachen zeigst Du uns ! Die Engelchen sind so hübsch in der Herzform. Auch die bestickten Marmeladegläser sind so schön ! Diese wollte ich auch immer mal so gestalten nun ja im " neuen Jahr" bestimmt. Danke für Deine Neujahrswünsche - auch für Dich ein gutes " neues Jahr" .
Liebe Grüße von Carmen

mausimom hat gesagt…

Ach wie schön! Die wunderbaren Werke und die tollen Fotos!
Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und ebenso vielen kreativen Ideen!
Liebe Grüße
ute

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Bastelsachen sind allesamt traumhaft schön. Kann mich nicht entscheiden, was mir davon am besten gefällt. Ein ganz dickes Kompliment dafür an dich.
Ach... wenn ich doch auch nur so schön sticken könnte.
Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2014
Jutta

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla, sowohl deine gestickten Werke als auch die Socken, das alles ist dir wunderbar gelungen. Besonders haben es mir die umfunktionierten Einmachgläser angetan, das sieht so toll aus.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das Jahr, das mittlerweile schon 11 Tage alt ist.
Liebe Grüße
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Soifz, ich liebe deine Stickereien. Bin immer ganz hin und weg, wenn ich sie sehe!

Gruß Marion

Kanopamy hat gesagt…

Wie immer bewundere ich deine schönen Handarbeiten liebe Ulla und ergötze mich an ihrer Pracht!

Für 2014 wünsche ich dir neben alle den gesagten Wünschen,gutes Gelingen und Ideen für dein schönes Hobby, Karola

Aďka hat gesagt…

Meine liebe Ulla,
alles hast du sehr, sehr schön gemacht, gute Idee und perfekte Arbeit... wie immer!
Alles Gute,
Aďka mit Jakubko

Stephanie hat gesagt…

Liebe Ulla,
wenn ich deine Stickereien sehe, juckt es mich in den Fingern, mal die Schachtel mit dem Stickgarn hervorzukramen. Hübsch und brauchbar, die Marmeladengläser; der Handarbeitsorden ist auch sehr putzig. Und wenn man mal nicht über das Leben nachdenken mag, dann hilft das Handarbeiten sehr, vor allem wenn man sich aufs Zählen und auf Muster konzentrieren muss. Seeehr entspannend. Wie viele Socken wirst du noch Stricken, bis dein Lebensrhythmus wieder ein wiederkehrendes Muster aufweist?
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2014!
Stephanie

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, erstmal noch alles Gute für Dich im neuen Jahr !!! Die Idee mit dem Handarbeitsorden finde ich ja super. Das muß ich mir doch gleich mal merken. Und Du hast ihn zu recht verliehen

Liebe Grüße Elke

Judy S. hat gesagt…

Happy New Year, Ulla. I love all of your projects, but especially the hearts.