Sonntag, 26. Januar 2014

Unterm Baum ...






...lagen auch im letzten Jahr wieder
liebevoll gewerkelte Geschenke!
So viele Kreuzchen wurden in den Stoff gemalt,
eine Häkelnadel hat  förmlich geglüht,
 in einer Küche ging es zur Sache :
Ich liebe Marmelade!Sagte
ich das schon? ;-)))
Der schöne warme Loop wartet 
noch immer auf Schnee und Eis,
erst einmal habe ich ihn ausgeführt!
Er wird mir aber viele Winter gute Dienste leisten!
Nun richtet sich mein Blick ganz auf das Jahr 2014!
Zwei Projekte möchte in diesem Jahr beginnen:
"Ein Monat,ein Herz",
dazu gibt es Informationen im Lavendelhaus.
Außerdem hat es mir die Aktion
Some Christmas gifts from the last year,
...and the new year begins with two projects!
"A month,a heart" from "Lavendelhaus"

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
du zeigst wieder ganz wundervolle Dinge!♥
sei ganz lieb von mir gegrüßt,*Manja*

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, wieder alerlei wunderbares Stickerei! Und ich wünsche dir alles Gute in allen deinen neuen Proekten!
herzlichst Nadja

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
soooo schöne Sachen!! Der Winter kommt bestimmt noch, dann kannst du deinen wunderschönen Loop
"ausführen"! Die Marmelade schmeckt bestimmt herrlich und auch die Stickereien sind ganz bezaubernd!!
Die Projekte finde ich auch klasse und ich wünsche dir viel Freude dabei!!
Viele liebe Grüße Ina

Judy S. hat gesagt…

Love your newest projects, Ulla, and all the others as well. Happy New Year!

Thea hat gesagt…

Hallo Ulla,

Schön !! Die marmelade sieht gut aus und ist bestimmt ganz lecker!!

Ich sehe hier rechts deine mauzeen stehen, Ich finde sie wunderschön!! Ich gehe mal auf der suche !!

Fijne week.

Lieve groetjes van Thea ♥

Giza im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie schön, dass du uns noch einmal zurück mitnimmst in die Weihnachtszeit. Das tut der Seele gut, waren doch die Tage so schnell vorbei ...

Ganz herrliche Dinge hast du da gezeigt.
Du möchtest Schnee? Dann komm her ... ;-)

Alles Liebe und ein frohes gesegnetes gutes Jahr 2014 wünsch ich dir noch (ich glaub, das habe ich noch nicht?) - herzlichst, Giza :)

Tips hat gesagt…

Herrlich deine Geschenkeflut.
Und tolle Pläne für 2014.
Ich habe mir vorgenommen in jedem Monat ein Weihnachtshängerchen zu werkeln.Noch ist aber keines fertig.Hüstel.
Winkegrüße Lari

Marion Schlufter hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke, wie schnell man doch oft die Weihnachtszeit im Januargewusel vergisst.
lg marion

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast ja ganz tolle Geschenke bekommen. Selbstgemachtes ist doch das schönste.
Bianca

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla
Da bist du reich beschenkt worden! Deine Arbeit gefallen mir sehr gut. Auf deine beiden Projekt bin ich schon gespannt. Bei "Ein Monat- ein Herz" mache ich auch mit , tolle Aktion.
LG
Andrea