Samstag, 15. Februar 2014

Allerlei Gesticktes

 Kleine Stickereien habe ich ganz unterschiedlich...
 ...und ohne Nähmaschine verarbeitet!

Und hier ...
...kann man den Fortschritt
 meiner "Randjes" anschauen!
Gleich geht es weiter,... 
...mit der nächsten Wochenration!
Little stitching projects are finished
and on the last foto I show you 
the progress of my "Randjes"!

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Superschöne Dinge hast Du da wieder fabriziert!
Ich weiss grade gar nicht was mir am besten gefällt ;o)
Liebe Grüße
ute

Kunzfrau hat gesagt…

Hach ist das wieder schön.
Mit den Randjes liebäugele ich ja auch noch.
Kannst du mir bitts mal verraten, wo du dieses schön Lochband her hast. Hier in Berlin gibt es nämlich kein Spezialstickgeschäft mehr :-(

Gruß Marion

Mii Stitch hat gesagt…

Sweet finishes and pretty progress! Well done :)

Mohnalisa hat gesagt…

Ne, wat is dat schön.
Ich bin wieder einmal total begeistert von deinen Stickkünsten. Das sieht wieder alles so toll aus. Würdest du eine Ausstellung mit deinen Werkeleien machen, ich würde Eintritt bezahlen.
Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag,
Jutta

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Stickereien hast du wunderbar verarbeitet. Auch die Randjes sind ein Augenschmaus und ich bin auf die Fortsetzung gespannt...
Viele liebe Grüße Ina

Jerrily hat gesagt…

Super Ulla,

eigentlich gefallen mir diese Randjes auch ausgesprochen gut, da könnte man schon fast in Versuchung kommen ...

Liebe Grüße
Renate

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Dinge ganz nach meinem Geschmack. Ganz super!

Palkó hat gesagt…

Alle sind sehr-sehr schön, liebe Ulla! :)
LG: Palkó

Judy S. hat gesagt…

Beautiful! I love them all.

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Ulla, mir gefällt alles, was du uns zeigst, toll!
LG Jutta