Samstag, 8. März 2014

Ausprobiert und rumgewurschtelt

Ein Minitäschchen!!
Man könnte es so schnell genäht haben,
wenn die Ecken nicht wären!
Also habe ich gewurschtelt,
bis es mit den Ecken klappte!

 Ohne Ecken näht sich so eine Tasche 
nach dem Zauberschnitt schon bedeutend besser!

 Ein Muster von Atalie,
...schon lange gestickt und jetzt
 endlich ins rechte Licht gerückt!
Anläßlich eines Geburtstags...
...habe ich mich an einer Karte versucht!
Auch hier wurde ein bißchchen
 gewurschtelt bis sie vorzeigbar war!
I tried to sew and need some time for my works.
But at last  my birthday gifts
 for a friend were ready !

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Das wurschteln hat sich gelohnt! Wieder einmal hast du tolle Sachen 'gezaubert' :-)
Liebe grüße ina

mukika hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich wieder tolle Sachen zusammen gewurschtelt. Sieht gar nicht gewurschtelt aus, sondern perfekt.

Kunzfrau hat gesagt…

Gewurschtelt??? Ich kann das nicht erkennen. Deine Werke sind einfach nur schön!!!

Gruß Marion

Надежда hat gesagt…


Liebe Ulla!
Wieder so schöne und nette Sachen!
Liebe Grüße von Nadja

Tips hat gesagt…

super schöne Sachen hast du "gewurschtelt". Ich mag sie.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast ebar sehr schöne Dinge gemacht! Die gefallen mir alle sehr gut!
LG: Palkó

Natas Nest hat gesagt…

Ganz tolle Werke!! Mein Favorit ist die Karte ♥
LG und einen sonnigen Tag!
Nata

Jerrily hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Sachen, die du gewerkelt hast, das Zaubertäschchen geht toll zu nähen, das kann man ja in allen Größen machen.

Liebe Grüße
Renate

Judy S. hat gesagt…

Hhappy Spring, Ulla! Your friend is lucky to receive such nice things from you.

Jutta hat gesagt…

Zauberhaftes "Gewurtschel"!!!! Mir gefallen alle Fotos, die du uns in diesem Post zeigst, wunderschön!!!
Viele liebe Grüße an dich, Ulla, und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta