Samstag, 1. März 2014

Februarherz und mehr

 Mein Februarherz,...
passend zu diesem frühlingshaften Monat!
 Ein "Schöne Momente-Glas" !
Als ich von dieser Idee hörte,
habe ich sie auch gleich umgesetzt.

 Die Idee schöne Momente eines Lebensjahres
auf einen Zettel zu schreiben 
und in ein Glas zu stecken
gefällt mir sehr!
 Am nächsten Geburtstag kann man dann 
mit den Zettelchen Rückschau halten .
Und da auch dieses Jahr Ostern wird...
... habe ich ein paar Hasen von der Häkelnadel geschubst!
Entdeckt habe ich sie über Pinterest auf diesem Blog.
My heart for the project from "Lavendelhaus"!
Februar was like April in our region,
 so I take a  pattern with blooms!
- - -
The glass is for great moments in a year of life!
You write them on a piece of paper
 and put them into the glass!
Next birthday you can remember all the moments!
- - -
Also I start to prepare Easter and made some 

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Die Idee mit dem "schöne-momente-glas" MUSS ich mir merken, die ist wirklich genial!
Wenn Du es für Dich behälst kannst Du ja als erstes so ein süßes Häschen hineintun. Das ist doch auch ein schöner Moment, wenn man das wieder in die Hand nimmt!
LG ute

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
wieder so ein nettes Februarherz!
Heute war bei uns so ein sonniger Tag!
Herzliche Grüsse von Nadja

Judy S. hat gesagt…

Ulla, I love those hearts and your moments glass idea. The bunnies are adorable! Have a good day!

mukika hat gesagt…

Die Häschen sind total niedlich, die Anleitung hab ich mir auch gleich mal gespeichert ;o)
In das Glas ist schon ein weiterer Zettel zu Deinem dazu gekommen......

mukika hat gesagt…

PS. Dein Februar-Herz gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Martina M hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Idee mit dem Momenteglas finde ich auch sehr schön, da sieht man dann mal wieviele solcher Momente man in einem Jahr hat. Auch dein Februarherz sieht toll aus, und die gehäkelten Hasen sind der Hammer. vielen Dank für den Link.
Noch einen schönen Sonntag.
LG martina

Palkó hat gesagt…

Was für eine gute Idee!!! Das muß ich auch merken!
Dein Herz ist auch sehr schön und die Hasen echt niedlich!
Liebe Grüße: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Es ist ein wunderschönes Februarherzchen...und das Glücksmomenteglas, finde ich eine tolle Idee...die Stickarbeit sieht super aus...wie auch die niedlichen Hasen.

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Ulla,
dein Februarherz ist wunderschön geworden!
Die "Schönen Momente" finde ich eine gute Idee, Solche muss man einfach festhalten; die Häschen sind sooo niedlich.
Liebe Grüße
Andrea

*Manja* hat gesagt…

...total schöne Arbeiten, liebe Ulla!
sei ganz ♥lich gegrüßt,*Manja*

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Was für eine schöne Idee das mit dem "Schöne Momente" Glas, das muß ich mir merken und das Herz ist ja wieder allerliebst.
LG Ingrid

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
das "Schöne Momente" Glas ist eine tolle Idee!! Ansonsten vergisst man auch so viele Situationen schnell ma wieder.
Deine kleinen gehäkelten Häschen sind ja süß!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
du toppst wieder alles. Deine Werke sind allesamt ein Traum. Wunder-wunderschön anzusehen und stimmig bis ins letzte Detail. Vielen Dank fürs Zeigen. Da geht einem das Herz auf....
Liebe Grüße
Jutta