Sonntag, 30. März 2014

Herzig und blumig

Der Frühling ist da,
Ostern  steht vor der Tür....
 ...also habe ich die Sticknadel tanzen lassen!
 Das Blaue mit Häkelblümchen 
ist mein Märzherz für die Aktion im Lavendelhaus!
Ein "Spring ins Feld" ist schon für April vorgearbeitet,
denn ihr seht...
...die Wiese wächst! 
Der Garten ruft sehr laut nach mir
und wenn das Wetter so bleibt,
werde ich wohl meistens dort zu finden sein!
It's eastertime!
This year the bunnys are between many flowers!
We've a very very early spring ...
and there's a lot of work for a gardener yet!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Deine Herzen sehen Super aus. Glückwunsch zur tollen Verarbeitung deiner Arbeiten.
LG Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Deine Herzen sind immer wieder toll anzusehen.
LG Ingrid

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie schön, deine niedlichen Herzen schaffen Frühlingsstimmung, liebe Ulla. Ich wünsche dir einen sonnigen und nicht allzu launischen April, damit du dich bei gutem Wetter deinem Garten widmen kannst.
Liebe Grüße
Susanne

Mii Stitch hat gesagt…

Cute rabbit!! Very seasonal :)

*Manja* hat gesagt…

Sehr, sehr schön, liebe Ulla!
♡lich,*Manja*

Jerrily hat gesagt…

Das sind ja tolle hüpfende Osterhasen.
Hoffentlich lässt er auch ein paar Eier da bei dir.

Liebe Grüße
Renate

Michelle hat gesagt…

Cute ornaments! Enjoy your early Spring!

Nähmeise hat gesagt…

das Häschen hüpft so lustig zwischen den Blümchen !Ein ganz zauberhaftes Herz liebe Ulla !
Sei lieb gegrüßt von Carmen

Priscila Ponto Cruz hat gesagt…

Hello, I just passed by here to know your wonderful blog! There are so many amazing things and stitches here!! I enjoy making new stitching friends!! If you want to, come to see my blog someday.
http://belezadopontocruz.blogspot.com.br/
Hugs from Brazil,
Priscila

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich habe den Namen in meinem Post geändert.Sorry, hat ein paar Tage gedauert....
Die Taschen aus dem vorherigen Post sind ja allerliebst und deine Herzen so schön frühlingshaft.
Danke für´s mitmachen.
Liebe Grüße
Bianca

Judy S. hat gesagt…

Love that bunny! Nice photos, too.

Judy hat gesagt…

Wunderschöne Herzen!
LG Judy