Freitag, 21. März 2014

Unverhofft ...

 ...bekam ich eine Mitfahrgelegenheit 
zur Creativa nach Dortmund!
Das alleine ist ja schon ein tolles Geschenk!
Doch ich bekam zusätzlich noch eine 
Creativa-Tasche in frühlingsfrischen Farben
und Balsam für die müde gelaufenen Füße!
Auch eine passende Halssocke
 war in der Tasche versteckt,
damit meine Bronchitis an kalten Tagen
 so gar keine Chance mehr hat!
Ich bin so richtig verwöhnt worden,
 und sag' auch an dieser Stelle nochmal
von ♥♥♥ DANKE ♥ !
Und das sind meine Schätze!!!!
Außerdem beschäftige...
 ...ich mich immer noch 
mit diesen Täschchen!
 Mittlerweile klappt es ganz gut 
und es ist nicht übertrieben,
wenn ich von "Nähspaß" spreche!
Zum Schluß noch ein Flickchen,
 ... dies zum Thema "Stickspaß".
I got a wonderful bag for my trip to the Creativa,
...and something for my tired feets after this adventure!
Before that, I had much sewing fun with the  pouches,
and always there must be a little bit stitching fun!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz wunderbare Schätze hast du da ergattert. Ganz besonders neidisch bin ich auf das Stöffchen unten links. Der ist nämlich bei mir leider alle! Habe daraus schöne Nadelmäppchen genäht!

Und dein kleines Täschchen kann sich sehen lassen. Sowas kann frau immer gut gebrauchen! Ich liebe kleine Täschchen!

Gruß Marion

Judy S. hat gesagt…

Love those litte pouches, Ulla! Happy Spring!

mukika hat gesagt…

Tolle Ausbeute. Die "Freibier"(?)-Vorlage ist ja witzig. Deine Täschchen sind auch klasse. Die kann man wohl immer gebrauchen. Und unverhofft kommt (hoffentlich) oft ;o))

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Schade das für mich die Anreise nach Dortmund immer etwas zulange dauert, sonst währe ich bestimmt auch wieder dagewesen.
Deine Ausbeute kann sich sehen lassen und die Täschen sind dir wirklich gelungen.
LG Ingrid

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hast du ja wirklich einen tollen Einkauf gemacht. Ich war letztes Jahr in Wiesbaden und hätte kaufen können ohne Ende. Aber ich konnte mich bremsen.
Sein Täschen gefällt mir gut, und so was kleines kann man immer gebrauchen.
Liebe Grüße,
Martina

mausimom hat gesagt…

Liebe Ulla
jetzt darf das Wochenende ruhig verregnet sein.... Langeweile kommt bei Dir mit Sicherheit nicht auf!
Feine Ausbeute, die Du da hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
Liebe Grüße
ute

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
die "Mitfahrgelegenheit" hat sich wirklich gelohnt!! Sooo tolle Sachen hast du mitgebracht. (Ach wie gerne wäre ich auch wieder einmal dort gewesen, aber auch dieses Jahr hat es nicht geklappt :-( Deine Täschchen sind wirklich klasse und einer schöner als die andere! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen!
Viele liebe Grüße Ina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla, du hast ja gut eingekauft, an welchem Tag warst du denn in Dortmund, wir hatten auch einen Bus gemietet und sind von Dresden hin gekommen und haben uns mit mehreren Mädels getroffen.
Deine Täschchen gefallen mir sehr gut, diese Form habe ich noch nicht genäht, müßte ich aber mal probieren.

LG Regina