Sonntag, 27. April 2014

Das war Ostern 2014

 In dieser  Hasenschachtel...
 waren  viele netten Sachen versteckt!
Ich freue mich sehr,denn
Socken mit so einem schönen Muster 
habe ich bisher noch nicht besessen!
Und was soll ich sagen,...sie passen gut in die Zeit.
Bei uns ist es wieder recht kühl und ungemütlich!
 Auch das hübsche Kücken mit Beiwerk
 kam angeflattert und
hat den Ostertisch zu geschmückt!
Ja,und was ist das??
Seltsame "Ostereier" fand ich auf unserer Wiese!!!
Some Easter gifts from friends
and very curious "easter eggs" in our garden!

Kommentare:

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
hab gerade das süße Häschen bei Bianca bewundert.Auf der Rückseite hast Du ein gehäkeltes Herz aufgenäht wie ich in einem vorigen post bei dir gesehen habe.Das ist eine schöne Idee und mach ich nach !
Hab noch einen schönen 1. Maifeiertag .
Liebe Grüße von Carmen

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, du bist und bleibst eine richtige Bastelkünstlerin *lach*-ich wünsche dir ein schönes Mai-Wochenende und bis hoffentlich bald - bin nämloich auch wieder da, hab´s halt ohne Blog nicht mehr ausgehalten(obwohl nur noch wenig Zeit dafür bleibt) Ganz liebe Grüße Gaby ;o))

Judy S. hat gesagt…

Love that rabbit!