Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

 Vor ein Paar Tagen konnte ich diesen Blick
 aus unserem Wohnzimmerfenster einfangen! 
Gottes Zeichen am Himmel!
 Für mich passt es in die Osterzeit 
und auch für mein Leben,das sich gerade
 in ständigem Auf und Ab befindet!
-----------------
FROHE OSTERN....
  wünsche ich allen, die hier vorbei schauen!
Die erste Osterkarte,...
 ...die der Postbote brachte, zeige ich schon mal! 
Sie kam von hier und ich habe mich sehr gefreut!
Und diese herzigen Ostergrüße sind unterwegs! 
Das Kartenmodell gefällt mir so gut,...das werde ich sicher 
noch öfter zu den unterschiedlichsten Anlässen nachbauen!
This week  I made a great foto with my camera!
Right for Easter: Gods promise,...the rainbow!
It touch my soul!
When you stops here,
I wish you a happy Eastertime!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Danke, gleichfalls, liebe Ulla!
glG,*Manja*

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

dir auch ein frohes Osterfest und ich wpnsche dir, dass dein Leben bald wieder in ruhigen Bahnen verläuft.

Liebe Grüße
Renate

mausimom hat gesagt…

Liebe Ulla
Ein Doppelregenbogen bringt ganz bestimmt Glück und es geht eher aufwärts!Das wünsche ich Dir nicht nur für Ostern!
Liebe Grüße
ute

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Auch ich wünsche dir frohe Ostertage und hoffe, dass sich dein Leben langsam wieder auf "normal" einpendelt! Alles Liebe und Gute für dich und herzlichste Grüsse Rita

*Mias* Haus Nummer 5 hat gesagt…

Meine liebe Ulla,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
Wie wunderbar ist doch das sichtbare Zeichen am Himmel des Bündnisses von Gott mit seinen geliebten Menschen.

Das macht Mut, auch in schwieriger Zeit sich immer wieder an IHN zu wenden.
Dass dir das gelingt - und dass du zur Ruhe kommen darfst - sind meine herzlichsten Osterwünsche für dich.

Eine liebe Umarmung schickt dir Gisa, die deine gewerkelten Sachen ganz toll findet. Bis bald wieder ...

HerzBlatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und Zeit zum Ausruhen und Entspannen
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Liebe Grüße
Susanne

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostern!

Du hast schöne Karte bekommen und gesendet! :)
LG: Palkó

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,

vielen Dank für deine lieben Ostergrüße. Mit einer virtuellen Umarmung wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls ein harmonisches Osterfest und erholsame Feiertage.

Herzliche Grüße
Jutta

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
Ein schönes,sonniges Osterfest für Dich und Deine Lieben wünscht Carmen.
Der Doppelregenbogen sieht toll aus.

Tips hat gesagt…

eine wundervolle Kartenidee. Ich sollte auch so kleine Flickchen in Reserve sticken. Dann hat man mal was zur Hand.....Super gemacht.
Seufz.... Karten sind was tolles.
Winkegrüße Lari

Judy S. hat gesagt…

Great photo!