Donnerstag, 22. Mai 2014

3 Aufgaben für mich

 Ich habe mir vorgenommen dieses Ufo zu vollenden!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere 
noch an diesen SALvon Maryse.
Wenn ich nachlasse, müßt ihr mich anfeuern!
 Die zweite Aufgabe,die ich mir stellte,
 war dieser Beutel! Er hat einen richtigen Tunnelzug
und es ging ganz einfach. ;-)))
 Die dritte Aufgabe war dieses Geschenkkistchen!!!
Man hat ja auch sonst nichts zu tun!!
Ich habe die unterschiedlichsten Papiere zum Duell gefordert
und gefaltet und gefaltet ...und gefaltet,
...am Anfang auch für die Tonne!

Doch schließlich kam das dabei heraus.
Aufgabe erledigt!

Three diffrent projects:
I want to finish an UFO !
Then I sewed a pouch,
which can closed with a ribbon inside,...
and I want to learn folding this origami box!
Yes, I can,... and here you see the result! ;-)))

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Für den SAL motiviere ich Dich mal ganz doll. Der wird soo schön, den machst Du sicher fertig. Sind doch nur noch 5 Monate, oder? Bei mir könntest Du Dir ihn nochmal anschauen
http://mukika.blogspot.de/2011/04/jahresabschlu.html
Und die anderen beiden Aufgaben hast Du -wie immer- mit Bravour gemeistert
LG Monika

Mia vom Markt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich schon sooooo gern bei dir herein. Es wirkt auf mich so beruhigend, friedlich, wenn ich deine so lieben Sachen sehe.
Und ich sehe, du hast ganz feine Sachen gewerkelt. So hübsch ...

Die kleinen Schächtelchen sind ja wirklich niedlich - da muss ich gleich mal dem Link nachgehen.

Danke für alles zeigen - und viel Freude beim Fertigstellen!

Hier in Mittelsachsen ist es derzeit ziemlich (unerträglich) heiß. Eine komische aufgeladenen Luft ... es hat sich so vieles verändert, auch die Natur leidet darunter. Fröhliche leichte Sonnentage gibt es nur noch selten, meist 'hängt' an dem schönen Wetter etwas nach - schlimme Gewitter odgl.

Ganz liebe Grüße schickt dir Gisa.

Mia vom Markt hat gesagt…

... ups, die Fehler sollten nicht sein, sorry ... LG!

mausimom hat gesagt…

Da hast Du ja ganz schön was geschafft! Jetzt kannst Du beruhigt ins Wochenende staren... und bei dem Wetter gleich weiter zu Hause werkeln ;o)
Liebe Grüße
ute

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich sehe, du hast ganz perfekte Sachen gewerkelt. Sehr hübsch, wie immer...

Ganz liebe Grüße schickt dir
Aďka mit Jakubko.

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
die zwei Ergebnisse sind super!
Ich warte noch ein bißchen, um die dritte (1.) auch zu feiern! :))
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

PS: das Paket ist unterwegs... :)))

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, deine vollendeten Werke sind allesamt soooo schön geworden :O)) Besonders hübsch finde ich das Beutelchen und die Schächtelchen.
Hab noch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir - herzlichst Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Ich bin schon wieder sprachlos, was Du alles fertig bekommen hast - sooo viele wunderschöne Kistchen...
Da bedanken sich hier " auch gleich Drei ", für den netten Link.
Die schöne Siedlung von Maryse, wirst Du natürlich fertig bekommen ...
- was denkst denn Du -
wir stehen hier nämlich alle hinter Dir ;-))
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Danke für den tollen Beutel habe ihn gerade hier auf deinen Blog entdeckt. Ich bewundere deinen Geduld beim schachtel falten, das würde ich nie hinbekommen, deswegen halte ich deine auch immer in Ehren Danke nochmal das du an mich gedacht hast
:G Ingrid