Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Sträußchen !



 Nein ,...zwei Sträußchen!!
(Aus "Une annee a broder",
ein Mango Pratique Heft)

Und diese drei Schönen...
...sind so tapfer!
♥♥♥

A bouquet of flowers!
Oh, no ...two bouquets of flowers!

My peonies are very brave
in these rainy days!

Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely latest hearts! Are these beautiful blooms peonies??? I think they are! They are always heavy & the stems can't seem to hold the flowers... I have tied mine back this year so they should make a lovely bush :)

Martina M hat gesagt…

Wunderschöne Herzen, und deine Pfingstrosen - toll. Meine Stehen noch ganz in den Knospen, hoffentlich blühen sie auch bald so schön.
lg martina

Manuela hat gesagt…

Wunderschön, deine Herzen.

Liebe Grüße
Manuela

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Hast du wieder toll gemacht! Auch die Pfingstrosen - einfach herrlich! Bei uns gibt es dieses Jahr leider nur eine einzige Blüte und die ist schon fast wieder verblüht :-(
Viele liebe grüße ina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Die schöne Stickerei passt so perfekt zu Deinen beiden Herzen-Sträußchen.
Ich schicke noch liebe Grüsse von mir zu Dir ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Palkó hat gesagt…

Schöne Herzen, schöne Blumen, schöne gemacht, schön fotografiert... :)))
LG: Palkó

mukika hat gesagt…

Niedliche Sträußchen zu schönen Herzen hast Du verarbeitet. Und Deine Pfingstrosen sind ein Traum

Tips hat gesagt…

deine Herzchen schauen klasse aus. Woher ist das Schnittmuster für die Herzen. Ich such nämlich nach einem passenden. Und meine gefielen mir bisher noch nicht so.
Winkegrüße Lari

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla!
Wieder Herzchen, aber jedesmal sind sie so nett und so schön!
herzliche grüße von Nadja

Gaby Seifert hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank liebe Ulla für deinen netten Post bei mir *freu*... und deine Herzen sind sooo bezaubernd, ich liebe diese kleinen süßen Stickereien und du hast einen hübschen "Rahmen" dazu gemacht.Bei uns sind die Pfingstrosen noch nicht so weit. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und bis bald- Gaby :O))

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
so niedlich deine Herzchen :-)
Und weil ich eine Weile nicht so viel unterwegs war im Bloggerland hatte ich jede Menge bei dir zum Gucken...
So schön deine Sächelchen, die Täschchen und die kleinen Stickereien lassen mich lächeln... so ganz mein Fall...
herzliche Grüße von Sabine

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
kannst Du mir, bitte, besuchen? :)
LG: Palkó

Gabi hat gesagt…

Liebe Ulla,
hach, ich freu mich immer so sehr wenn, mir neue Besucher so liebe Zeilen dalassen. Vielen vielen lieben Dank!!!
Wie liebe ich so nostalgische Stickereien, richtig schön. Mein Osterprijekt ist leider noch nicht fertig, aber ich bleib dran sonst leigt es auf ewig.
Sei lieb gegrüßt
Gabi,
die jetzt bei dir Stöbern geht.

Beate hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Mai-Herz! Ich habe schon ewig nicht mehr gestickt. Damit motivierst du mich jetzt, auch mal wieder Kreuzstich, Knötchenstich und Co. zu versuchen.
Außerdem trage ich mich gleich mal als Followerin ein, damit ich auch in Zukunft von dir lesen kann.
Viele Grüße, Beate

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Ulla,
wunderschön sind Deine Herzchen und die Wahl der Stoffe mit der traumhaften Stickerei gefällt mir sehr!

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi