Donnerstag, 12. Juni 2014

Geschenke der Natur

Diese Glockenblume blüht jedes Jahr unermüdlich
 und sät sich selber aus!
 Da ich Glockenblumen besonders liebe,
ziehe ich alle paar Jahre 
auch die Marienglockenblume heran.
 Die Kornblume: Sie verteilt unermüdlich ihren Samen
und beschenkt uns mit ihren leuchtend blauen Blüten.
 Dieser Mohn,einen Einjahrespflanze ist mir 
zugeflogen! Seit Jahren habe ich 
wunderschöne rose Blüten, gefüllt
 und ungefüllt, in den Beeten.
Vorgestern entdeckte ich eine einzige Pflanze in rot!
Seltsam,..das hatte ich noch nie!
Und einen Strauß habe ich jetzt 
noch schnell für euch gepflückt!
♥♥♥

Gifts of nature! I love them all ,
because I can be sure,
that they bloom  every year!
The last foto shows the bunch, 
...I picked for you!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wunderschöne Pflanzen hast du in deinem Garten, ein echtes Blütenmeer. Glockenblumen hatte ich noch nicht, sollte ich mir aber mal holen, sie sehen wirklich toll aus.
lg und schönes Wochenende, Martina

Natas Nest hat gesagt…

Hach, herrlich! ♥ Bilder zum Schwelgen :-). Vielen Dank für's Teilhabenlassen!
Liebe Wochenendgrüße, Nata

Andreas Träume hat gesagt…

Herrliche Blumen! Ich muss auch mal meine Gartenblumen fotografieren. Ich hatte mal eine weiße Glockenblumen, leider ist sie vor ein paar Jahren ausgeblieben.
Herzliche Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Blumen, wunderschöne Fotos!
Ja, wir haben / sehen viele Gecshenke der Natur... Gott sei Dank! :)

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
ich habe mich gerade sehr, über deine Zeilen, auf meinem Fotoblog gefreut!^^
Ja, meine Kamera ist immer bei mir...Ich mag das fotografieren/meine Kamera genau so gern, wie mein Häkeln... ;o)
Du zeigst aber auch sehr schöne Blumenbilder und deine Stickarbeiten sind sowieso immer wundervoll!
Ich lass dir gaaanz liebe Grüße da,*Manja*

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

danke fürs Zeigen dieser tollen Blumenpracht. Ich liebe solche Blumen.
Aber deine Monatshäuschen sind auch so schön. Bin gespannt, was du damit machst.

Liebe Grüße
Renate

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
So herlich blüht es in Deinem Garten ...
- da wünsche ich Dir schönste Stunden zum Geniessen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judy S. hat gesagt…

Gorgeous flowers, Ulla! Isn't this a wonderful time of year?

Kath rin hat gesagt…

Wunderschöne Blumen. Meinen Mohn lieben die Schnecken heiß, vom Türkenmohn ist daher nichts mehr übrig.

LG kathrin