Dienstag, 8. Juli 2014

In der letzten Zeit...

...hatte ich gleich  dreimal
Überraschungspost im Briefkasten!
Diese schönen Topflappen bekam ich von Monika,
farblich passend für meine Küche gemacht!

 Der kleine Vogel kam unverhofft
 aus dem Bergischen angeflattert,...
und er ist mein absoluter Liebling!!!

 Nata sandte mir diesen hübschen Untersetzer,den ich 
auf jeden Fall nachhäkeln werde.
Nochmals lieben Dank euch allen!
♥♥♥
 
Ich selbst habe nicht viel zustande gebracht,...
 ...aber  einen kleinen Blick
 dürft ihr in die Werkelstube werfen.
Und weil ich sonst nichts vorzuweisen habe,...
zeige ich euch noch das Ergebnis des letzten
Immer wenn ich diese Kiste öffne,
wird mir ganz warm ums Herz! ;-)))

Friendship gifts and a little view in mein craftroom!
And I'm very proud,... I 've organized my grocery bags!

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Du hast ech schöne Dinge bekommen! :)
Und diese Idee mit Plastiktüten... SUPER!!! Danke!
Alles Gute und liebe Grüße: Palkó

mausimom hat gesagt…

Hey... jede bekommt, was sie verdient ;o)
Und diese Tütenfalt-Technik werde ich gleich mal ausprobieren.
Bisher falte ich nur meine leeren Milchkartons, damit sie im Müll weniger Platz wegnehmen.
Liebe Regengrüße
ute

Gaby Seifert hat gesagt…

Das sind ja tolle Überraschungen liebe Ulla und deine kleinen Lavendelzweige gefallen mir sehr gut :O) Ein schönes und sonniges Wochenende für dich und herzliche Güße - Gaby

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschöne Topflappen und das Vogeltäschchen ist sehr niedlich! Wie hübsch Du den Untersetzer fotografiert hast, schön :-) Ich hab die Anleitung jetzt auch endlich auf dem Blog ;-). Danke für den Tipp mit dem Tütenfalten, das muß ich mal ausprobieren. Viele liebe Grüße, Nata