Donnerstag, 24. Juli 2014

Nochmal Lavendel!

Von der Lavendelstickerei kam ich einfach nicht los,
und so sind weitere Duftkissen entstanden! 
Der Lavendel ist dieses Jahr 
gut getrocknet und duftet herrlich!!
Dann habe ich mich Natas Untersetzern gewidmet.
Ich muß sagen,...
...die Dinger machen  mir Spaß!
Am Anfang habe ich eine falsche Häkelnadel genommen ,
daher ist der Erstling etwas klein geraten !
 Doch jetzt geht es rund,...
und wenn ich so weiter mache, habe ich
bald für jede Tasse den passenden Untersetzer.
Bevor ich weg bin Wolle kaufen,...
...zeige ich euch noch den Inhalt eines Überraschungspäckchens.
Es ist immer eine Freude,wenn jemand an einen denkt.
Sicher sind wir uns einig darüber,
daß das Öffnen eines Päckchens oder Post im Briefkasten
 zu den schönen Momenten im Alltag gehören!
Lavender cushions again! This year the lavender is very 
sweet-smelling and I have a lot of  dry blooms.
Natas coasters make fun! Every cup gets it's own
coaster!;-)))
And it's alway a great joy to get a packet from a friend!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie immer!! So wunderschön sind deine Lavendelstickereien!!!
Und auch die Untersetzer können sich sehen lassen.Mal sowas Kleines zwischendurch ist auch mal schön, oder?!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

So schön sind Deine Lavendelteile, wirklich prima. Die Untersetzer gefallen mir auch, auf meiner To-Do-Liste stehen sie schon mal ;o). Kommt Zeit, kommen Untersetzer.

REDNEVAL hat gesagt…

very nice!!
Lavender- ach!!!!!
Jarka

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Wieder sooo schöne Sachen hast du gewerkelt! Lavendelkissen muss ich auch dringend machen und mit Untersetzer für Tassen liebäugle ich auch schon länger ;-)
Und Überraschungspost - egal ob Karte, Brief oder Päckchen ist immer wieder etwas ganz besonders schönes und zählt auch bei mir zu den schönsten Momenten eines Tages :-)
Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen und grüße dich ganz herzlich
Ina

Natas Nest hat gesagt…

Hach, Deine Lavendelkissen sind ein Traum! ♥ So schön gestickt und sie riechen betimmt wunderbar. Die Perle an dem Herz macht sich prima! Und die Untersetzer sind auch ganz toll geworden, danke für's Nacharbeiten :-). Den kleineren kann man sicher gut für ein Glas nehmen, und der aus 1 Garn ist auch sehr hübsch! LG und ein schönes Wochenende, Nata

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Die farblich passenden Untersetzer zu den Teetassen sind eine wundervolle Idee, die ich sicher mal aufgreifen werde. Das gefällt mir richtig gut, auch deine Lavendel-Sachen sind ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße
Susanne

Jutta hat gesagt…

Ein wunderschönes, abwechslungsreiches Posting, liebe Ulla. Diese witzigen Untersetzer, dein Überraschungspäckchen, aber die Lavendel-Stickereien sind heute meine Favoriten!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Gaby Seifert hat gesagt…

Lavendel ist aber auch was ganz besonders Schönes liebe Ulla- ich liebe seinen Duft und deine Stickereien sind einfach wunderschön dazu. Hab noch eine schöne Sommerwoche - herzlichst Gaby ;-)