Samstag, 30. August 2014

Abschied


Für immer sind wir einander verbunden.
Du bist und bleibst ein Teil von mir.
Nie werde ich leben,
als ob es dich nicht gegeben hätte.
In meinem Herzen und in meiner Art zu leben
finde ich deine Spur.
 ( I. Keller)


Ich danke allen für die
 lieben und tröstlichen Worte im letzten Post.
Es tut so gut, wenn man von lieben Menschen
  im Sturm des Lebens begleitet wird.
Jetzt trauere ich um meinen Mann,
...und weiß, ich bin nicht allein.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Es tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt. Mir fehlen da leider immer die Worte.

Stille Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ohje. Mein aufrichtiges Beileid! Und dir viel Kraft!

Liebe Grüße Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
schwer was zu sagen... ich möchte Dich vom Ferne umarmen...
Ja, Du bist nie allein, und Ihr werdet einmal wieder treffen und zusammen sein!
"Wie um Jerusalem Berge sind, so ist der HERR um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit."
Der Psalter 125:8
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Es tut mir so leid das zu lesen! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und fühl dich herzlichst umarmt von mir!
Rita

otti hat gesagt…

Liebe Ulla
mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche dir Kraft in dieser traurigen Zeit.
Liebe Grüße
otti

Beate hat gesagt…

Liebe Ulla,
es tut mir so Leid und ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke.
Ein stiller Gruß
Beate

Mein Waldgarten hat gesagt…

Oh, das tut mir so leid! Jetzt bin ich lange nicht hier gewesen - meine Mutter war auch sehr krank und im KH und nun muß ich diese traurige Nachricht lesen ... auch mein herzliches Beileid, viel Kraft für Dich in dieser schweren Zeit.

Von Herzen
Sara
(Herz und Leben)

Thea hat gesagt…

Liebe Ulla,

Es ist eine Weile her, seit ich hier war,
und jetzt sehe ich, dass dein Mann ist gestorben.

Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lieve groetjes van Thea ♥

Judy S. hat gesagt…

Oh, Ulla,

I am so sorry to hear this news. Know that lots of people are thinking of you at this time and sending big hugs your way.
Take care!

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir soooo viel Kraft, in dieser sehr schwierigen und traurigen Zeit.
Mir fehlen die richtigen Worte.
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Nähoma

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
mein herzliches aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Mannes. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass du jemanden hast, der dir jetzt zur Seite steht und dir eine Stütze ist.
Liebe Grüße, Martina

mausimom hat gesagt…

Liebe Ulla
passende Worte gibt es nicht aber vielleicht tröstende.
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden".
Ich bin sicher dass er immer bei dir ist - irgendwo. Und dass er dort auf dich wartet.
Liebe Grüße
ute

strickausspoeck hat gesagt…

.........liebe Ulla,

fühle dich von mir umarmt und gedrückt.

Liebe grüsse Traudel

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ulla, ich bin ganz erschrocken, dieser traurigen Nachricht wegen. Lass Dich herzlich umarmen und Dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Mitfühlende Grüße
Petra

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Lieb Ulla
Ich bin in Gedanken bie dir.
LG Ingrid

Ingrid hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir die Kraft deinen Mann loszulassen - und ihn gleichzeitig zu halten, in Dankbarkeit und Nähe, in mehr als nur Erinnerung. Ich wünsche dir die Kraft der kleinen Schritte, für jeden einzelnen und jeden einzelnen Tag...
Ingrid

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
gerade lese ich ganz betroffen deine letzten beiden Beiträge. Es tut mir so leid; du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, fühl' dich aus der Ferne umarmt.
Alles Liebe
Susanne

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja, ich suche auch nach Worten...
Es ist schlimm... und es tut mir so leid, fühl dich umarmt und verstanden...
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, für die nächste so schwere Zeit
Sabine

Manuela hat gesagt…

Liebe Ulla,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Manuela

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich schicke Dir viel Kraft und Energie.
Fühl Dich gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Christine

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch mir geht es durch und durch. Dein Post war heute der erste den ich las, weil das Foto mich neugierig gemacht hatte. Was für ein bildschöner Mann. Nun möchte auch ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und Getragen sein.
Gott segne dich.
Liebe Grüße Janet

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,

als ich heute dein Post gesehen, habe ich alles verstanden!
Es ist zu schwer in diedem Fall irgend-welche Worte finden!
Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir die Kraft das zu erleben!
Liebe Grüße von nadja

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
es ist sehr schwer, einen Menschen, den man geliebt hat, für immer gehen zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und den festen Glauben an ein Wiedersehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg

Es umarmt dich in aufrichtigem Mitgefühl
Jutta

stadthaus21a.blogspot.com hat gesagt…

Es tut mir so leid, sei ganz lieb gedrückt
Angi

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla,
ich schicke dir einen stillen Gruß und eine herzliche Umarmung.
Friederike

sonja Wi hat gesagt…

Ich wünsche die viele gute Momente.
Fühle dich fest gedrückt.
Sonja-Maria

Marion K hat gesagt…

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber in deinem Herzen wird er immer bei dir sein.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünscht dir Marion
Fühl dich ganz fest gedrückt !!

Mia vom Markt hat gesagt…

Liebe Ulla, ganz erschrocken lese ich von deinem lieben Mann ... Ich nehme dich gern still in den Arm und weine mit dir.

Gottes Segen sei um dich.
Herzlichst denkt an dich deine Gisa.

Astrid Laventure hat gesagt…

Auch wenn es an Deinem Verlust nichts ändert, so möchte ich mein Mitgefühl anschließen an all die anderen lieben Worte.
Plötzlich, von einem Moment zum anderen ist nicht mehr wie es war.
Doch ihm bleibt weiteres Leid erspart und wenn Deine Tränen langsam trocknen, dann begleitet Dich die Erinnerung auf Deinen neuen Wegen und Du weißt Deinen ganz eigenen Schutzengel irgendwo an Deiner Seite.
Astrid

Michelle hat gesagt…

Dear Ulla, I am so sorry to hear about your loss. I will be thinking of you!
Lots of Hugs, Michelle

Gudi hat gesagt…

Liebe Ulla,
es tut mir unendlich leid. dass Du diesen schweren Verlust erleiden musst. Mein herzlichstes Beileid. Ich denke an Dich.
Traurige Grüße Gudi

Gudi hat gesagt…

Liebe Ulla,
es tut mir unendlich leid. dass Du diesen schweren Verlust erleiden musst. Mein herzlichstes Beileid. Ich denke an Dich.
Traurige Grüße Gudi

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,

es tut mir so leid - in deiner Trauer um deinen Mann schicke ich dir meine aufrichtige Anteilnahme und eine große Portion Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Hilda

Natas Nest hat gesagt…

Liebe Ulla, es tut mir so unsagbar leid :-(. Solch ein Verlust ist nicht in Worte zu fassen. Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl Dich ganz lieb gedrückt aus der Ferne. Traurige Grüße, Nata

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, ich möchte dir auch sagen, daß es mir sehr so leid tut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und drücke dich ganz dolle- deine traurige Gaby

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ulla, mein aufrichtiges Beileid.

LG kathrin

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
jetzt bin ich ganz ehrlich geschockt....Wie schlimm und traurig!!Fühle Dich von mir umarmt und ich bin in Gedanken bei Dir!!
Deine traurige Iris

ComputerElke. hat gesagt…

Liebe Ulla, lasse Dich umarmen. Ich bin sehr erschrocken. Viel Kraft Dir und ich hoffe es stehen Dir liebe Menschen zur Seite

traurige aber herzliche Grüße Elke

Nelly hat gesagt…

Liebe Ulla,
es tut mir sooo leid für dich!!!
Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft und ganz viele liebe Menschen die sich um dich kümmern!!!
deine traurige
NELLY

Aďka hat gesagt…

Meine liebe Ulla,
Du bist nicht allein...
Es tut mir soooo leid. Ich schicke Dir viel Kraft und Energie.
LG Aďka mit Kubko