Dienstag, 26. August 2014

Kleiner Piepser zwischendurch

Da mein Mann seit Anfang August im Krankenhaus ist,
kann ich nicht regelmäßig posten!
Es geht ihm sehr schlecht und die 
Handarbeitszeit ist sehr begrenzt!
Hin und wieder mache ich 
ein paar Kreuzchen zur Entspannung
doch meist bin ich abends so müde,daß ich 
beim Fernsehen einschlafe.
Heute zeige ich euch ein Bild von allen Untersetzern,
die ich in besseren Zeiten fertiggestellt habe!
Ich grüße alle die hier reinschauen sehr herzlich
und melde mich immer wieder mal!
My husband is in hospital
and I haven't much time to make crafts.
But today I can show you all my coasters.
Greetings to all who come for a visit.

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche deinem Mann alles Gute, dass er sich bald erholt.
Mit deinen Handarbeiten, mach langsam, es gibt wichtigere Dinge.
Liebe Grüße
Nähoma

mukika hat gesagt…

Schöne Untersetzer, aber im Moment gibt es für Euch wirklich wichtigere Dinge. Klasse, dass es mit dem bloggen wieder klappt.

Julimond hat gesagt…

Alles Gute für dich und deinen Mann.
Ich hoffe, daß auch wieder bessere Zeiten für euch kommen.
Bloggen ist nicht das wichtigste in solchen Zeiten.

Alles Gute und liebe Grüße
Iris

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
alles gute für deinen Mann und für dich ein bisschen Zeit zum Ruhen. Es ist gut dass du so ein tolles Hobby hast um wenigstens ein paar Minuten am Tag mal was anderes hast.
lg martina

Ingrid hat gesagt…

Alles Gute für dich und deinen Mann, liebe Ulla. Ich denke an euch.
Ingrid

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche auch vom ganzen Herzen deinem Mann alles Gute!
herzlichst
nadja

mausimom hat gesagt…

Liebe Ulla
das sind keine schönen Neuigkeiten von dir... ich wünsche Dir Kraft und deinem Mann alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße
ute

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
da kann ich mich nur anschliessen und auch ganz herzliche Genesungswünsche ( unbekannterweise )senden. Das Handarbeiten hat mir immer über schwierige Zeiten hinweggeholfen. Für die Zukunft alles Liebe von Carmen

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Es tut mir leid, das zu lesen! Ich wünsche deinem Mann gute und vorallem schnelle Genesung und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich drück dich herzlichst aus der Ferne Rita

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je Ulla, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch Beiden gaz viel Kraft und hoffe, dass es deinem Mann bald wieder etwas besser geht!
Deine Untersetzer finde ich sehr schön. So wunderbar farbenfroh!

Gruß Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
es tut mir leid, daß beu Euch jetzt so schlimme Zeit ist. Hoffentlich wird Deinem Mann schnell besser gehen, was ich vom ganzen Herzen wünsche! Und Dir auch viel Kraft, um alles tragen zu können!
"Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden." Jesaja 40:29
LG: Palkó

Natas Nest hat gesagt…

Liebe Ulla, was für traurige Neuigkeiten. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch beiden viel Kraft und Deinem Mann ganz baldige Genesung! Deine Untersetzer sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße, ich denk an Euch!
Nata

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

auch von mir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine liebe Karte und viele Grüße an dich und deinen Mann.
Alle lieben Gedanken und unsere Wünsche für eine baldige Genesung belgeiten euch

herzlichst
Gabriele