Sonntag, 26. Oktober 2014

Geburtstag Teil 1

 Heute möchte ich euch  ein paar Geburtstagsgeschenke zeigen,
denn so ganz nebenbei bin ich 60 Jahre geworden.
Drei Mädels (Barbara,Renate,Regina) haben mir ein Taschenbuch
der besonderen Art zum Thema "Garten" gefertigt.
Wieviel Stick- und Näharbeit steckt
 in diesem wundervollen Geschenk!!!!
Ich umarme euch herzlich,...ihr habt mir
Freude in schwerer Zeit geschenkt.
Dieses Bild...
 ...wollte unbedingt Kopfstand machen,
also müßt ihr auch ein bißchen Sport machen,
um die hübschen Bilder zu betrachten.
;-)))

Einen Erinnerungsquilt...
 haben meine Nadelfreunde für mich gemacht.
Er hat eine so praktische Größe und
für mich ist es immer ein Erlebnis zu sehen,...
 ...wie aus vielen verschieden gestalteten Flicken
eine schöne Harmonie entsteht.
Euch allen von Herzen DANKE für dieses 
Gemeinschaftsgeschenk.

Sehr gefreut habe ich mich auch...
...über diesen kleinen praktischen Quilt
für meine Nähmaschine. Beim Auspacken 
hat mein Herz einen richtigen Hüpfer gemacht,
und ich sende nochmal einen Dankesgruß 
an Ingrid in den Norden.

Im nächten Post geht es weiter,
denn mit 60 wird man sehr verwöhnt.

Today I show you some of my birthday gifts.
A very special gardenbook,
 a quilt to remember my needlefriends
and a  handy nice quilt for my sewing maschine .
They all are really a great joy for me.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dann möchte ich ganz schnell noch Glückwünsche loswerden und dir ein tolles neues Lebensjahr wünschen! Du hast wirklich ganz superschöne Geschenke bekommen!

Gruß Marion

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahrzehnt.
Herzliche Grüße
Bianca

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche. Alles gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
lg Martina

Judy S. hat gesagt…

Wishing you a Happy Birthday a bit late, but nonetheless heartfelt!

Rita hat gesagt…

Nachträglich die besten Geburtstagswünsche von mir! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und beste Gesundheit! Dein Tagebuchgeschenk gefällt mir sehr gut!
Herzlichst Rita (die im nächsten Juni die 60. anpeilt.....)

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke!
Obwohl der Tag schon vorbei ist, wünsche ich Dir doch alles Gute! :)
LG: Palkó

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Auch von mir nachträglich die herzlichen Geburtstagswünsche - ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Dein Tagebuch ist ganz besonders schön - gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita (die nächsten Juni die 60 anpeilt!)

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla,
dann möchte ich mich anschließen und dir auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und die etwas mit auf den Weg geben. "Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."

Mögen die Wolken bald weiterziehen.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
nachträglich herzlichen Glückwunsch um Geburtstag und viel Freude mit deinen herrlichen Geschenken.
Herzlichen Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
erstmal nachträglich alles Gute zum deinem runden Geburtstag.
Ich freue mich sehr für dich, dass du mit so herrlichen Geschenken bedacht worden bist. Und jedes dieser Geschenke drückt so viel Lebensfreude aus!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Kath rin hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag :)

lg kathrin

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich gratuliere dich auch zu deinem Geburtstag und wünsche alles Gute: Freude, Glück und Gesundheit in neuen Lebensjahr!

Herzliche Grüße von Nadja




Marion Schlufter hat gesagt…

Nachträglich sende ich dir meinen Glückwunsch. Du hast wunderbare Geschenke erhalten. Lg marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch von mir viele herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße und alles Gute.
Liebe Grüße, Erna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Ich wollte dir doch zum runden Geburtstag eine Freude machen, es freut mich das es dir so gut gefällt, ich liebe meine sehr und würde es nicht mehr hergehen.
Liebe Grüße aus Bad Oberhausen z.Z.
in der Reha Ingrid

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
nachträglich lasse ich dir noch ganz liebe Grüße hier. Für dein neues Lebensjahrzehnt wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße
Susanne