Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wie es mir so geht

"Der Tod eines geliebten Menschen
ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die Gott uns geliehen hat."


Heute möchte ich mich bei euch allen
für die herzliche Anteilnahme bedanken.
Jedes gute und mitfühlende Wort gibt Kraft 
und stützt mich auf dem schweren Weg,
den ich gerade gehe.
Wie es mir so geht, weiß ich noch nicht genau.
Aber die Sonne geht jeden Morgen  auf,
und ich habe angefangen mein Leben neu einzurichten.
Das klappt mal mehr, mal weniger gut,
weil doch alles anders und 
von einem tiefen Schmerz begleitet ist.
Aber ich bin zuversichtlich.
Auch hier wird es weitergehen!
Demnächst mit meinen Geburtstagsgeschenken 
und mit der Zeit werde ich sicher wieder öfter
die Nadel in die Hand nehmen.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an euch alle!
"The death of a beloved
is the return of a treasure, which God lent us."

Thank you
for your thinking of me
and for all comforting words.
It helps me in my sorrow!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön wieder von dir zu lesen. Ich denke so oft an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft dein Leben neu einzurichten.
Viele liebe Grüße Ina

Litonya hat gesagt…

Liebe Ulla,
es braucht sehr viel Zeit und Kraft. Drum sende ich dir heute nur eine liebevolle Umarmung.
LG Regina

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch von mir einen lieben Gruß und viel Kraft für die kommende Zeit.
LiebeGrüße Lari

Judy S. hat gesagt…

Dear Ulla,
I've thought of you so often these past few months, and it's so good to see your post this morning. Best wishes for the days ahead and big hugs as well.
Judy

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie schön, wieder von Dir zu lesen! Und es ist lieb, dass Du uns wissen läßt, wie es Dir geht.
Es ist eine schwere Zeit, aber Du schreibst, dass Du zuversichtlich bist und das finde ich gut! Ich drücke Dich!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ulla, schön mal wieder etwas von Dir zu hören :)

lg kathrin

Jerrily hat gesagt…

Ich denke viel an dich, Ulla.

Herzliche Grüße
Renate

Marion Schlufter hat gesagt…

Ich lasse dir einen herzlichen Gruß hier und wünsche dir weiterhin viel Zuversicht. Lg marion

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.
Sei lieb gegrüßt
Sonja

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bin froh dich wieder zu lesen. Ich weiss, es ist dir nicht leicht ohne lieben Menschen zu leben! Aber so gescheht es im Leben und muss man Kraft finden und weiter zu leben.
meine herzliche und liebe Grüße
Nadja