Dienstag, 25. November 2014

Noch schnell ...

 ...ein bißchen Herbststimmung,...
 ...bevor die Weihnachtszeit beginnt!!
(Dieses Jahr waren die Eichhörnchen 
nicht so verfressen wie sonst,...ich
durfte selber ernten.)
Ein Geburtstagspäckchen...
.
...habe ich auch noch ausgepackt!
Juttas Nähmaschine ;-)))  hat diese
 schöne  und praktische Tasche gezaubert.
Das Geschenkpapier habe ich
 gleich zu Tüten verarbeitet,
denn hier kommt nichts um!
I finished  a little autumn ornament
just befor Christmas time!!!
And I got a wonderful bag from Jutta.
From the giftpaper I made some envelopes.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Was für hübsche Arbeiten. ^^
Wie hast du denn die Lichter umstrickt, also nach welchem Muster?
Ich lass dir ganz liebe Grüße, Manja

Tips hat gesagt…

das sind wundervolle Stickereien. Ich muss einfach auch mehr Sticken und nicht soviel am PC hängen.
Winkegrüße Lari

Rita hat gesagt…

Ich bin einmal mehr begeistert von deinen Stickereien! Aber auch die Lichter sind allerliebst mit dem Strickmänteli! So schön!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Mii Stitch hat gesagt…

Love the cute squirrel stitching. Beautifully finished :)

Algodão Tão Doce hat gesagt…


O que nos faz amigos é essa capacidade de sermos muitos, mesmo quando somos dois.
Pe. Fábio de Melo
Obrigada querida pela amizade carinhosa!
Um doce abraço, Marie.670

Hilda hat gesagt…

Oh - das Freebie von Le Chalet de Perelle schaut total entzückend aus. Und deine umstrickten Teelichthalter machen wunderschön stimmungsvolles Licht.
Ich hab heute den Herbst auch verabschiedet für heuer - nun darf es weihnachtlich werden.

Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventwochenende!
Liebe Grüße
Hilda