Donnerstag, 25. Dezember 2014

Heiligabend...

 ...habe ich dies Bäumchen zum Grab
 meines Mannes getragen.
Ich selbst...
...habe mehr als ein Licht für die dunkle Zeit bekommen,...
...auch viele Briefe und Geschenke.
Noch ist nicht alles ausgepackt und gelesen,
aber ich habe ja auch viel Zeit in diesen Tagen.
Ich danke von Herzen all' den lieben Menschen,
die mit ihrem Denken an mich auch
frohe Stunden in eine ansonsten traurige Weihnacht
gebracht haben!
Liebe Weihnachtsgrüße an alle, 
die in diesen Tagen hier vorbei schauen!
Christmas in sorrow, but not alone .
I'm thankful for all my friends,...
everyone brought a "light"  in a dark time.
Christmas greetings to all,
who come for a blog visit!

Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Nun liebe Ulla, ein wunderschöner Gedanke mit dem Tannenbaum und ich wünsche das dass Licht der Weihnacht auch deine dunklen Stunden erhellt.
Sei lieb gedrückt, Karola

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir trotz allem frohe Weihnachten! Das Kind, wer in Deinem Herz auch geboren ist, und wer dort als König lebt, wird dir Trost und Friede geben.
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla, das ist eine schöne Idee mit dem kleinen Tannenbäumchen. Wir bringen seit einigen Jahren zum ersten Advent immer einen Adventskranz ohne Kerzen zum Grab meiner Schwiegereltern. Schön, dass viele Geschenke, Lichter und auch ein Lächeln deine Tage erhellen konnten.
Winkegrüße Lari

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich schicke dir viel Kraft und Energie für das neue Jahr 2015.
Fühle Dich gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Christine

Natas Nest hat gesagt…

Liebe Ulla, von Herzen alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir! Viel Glück und Gesundheit, kreative Stunden und allzeit Kraft und "guten Mut" :-). Herzliche Grüße, Nata

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, ich freue mich für dich, daß du so viele liebe Post bekommen hast. Ich wünsche dir trotz Allem einen guten Start in´s neue Jahr und hoffe, daß die Zeit ein wenig die Wunden heilen kann...
*Drückerle* - Gaby <3

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Ich danke dir, dass du auch im Dezember wieder ein schönes Herz gemacht hast.
Liebe Grüße
Bianca