Freitag, 19. Dezember 2014

Zum 4.Advent

 Dieses Freimuster von Luli hat in mir den
"Das muß ich unbedingt sticken"-Reflex ausgelöst!
 Dekorative Streichholzschachtel werde 
ich wohl immer wieder fertigen!
 Dieses Bild bekam ich wieder nicht in die richtige Position,
aber vielleicht wollten die Engel aber auch schweben.
Wer weiß!?
Das niedliche  Schaukelpferd...
 ...schmückt nun mein Wohnzimmerfenster.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Und einen Stiefel...
...durfte ich auch wieder auspacken.
Die Stickerei über einen Faden kann ich nur bewundern.
♥♥♥
The funny ornament with the moose you can find there.
I like it very much and must stitch it!! 
Some matchboxes got a decorative outfit
and for me the postman brought a little rocking horse
 and a pouch with a wonderful stitching!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

sehr schöne Dinge, liebe Ulla...
gglG, Manja

mukika hat gesagt…

Der Elch steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste, mich hat er auch angeschrien, dass er gestickt werden will ;o). Deine Streichholzschachteln, ja, was soll ich dazu sagen? Eine schöner als die andere. Von wem ist das Tannenbaummuster? Und das Schaukelpferd finde ich einfach nur grandios. Das hast Du wirklich verdient. Toll!

Marion Schlufter hat gesagt…

Ganz tolle Dinge hast du gemacht und ausgepackt. Da kann der 4. Advent kommen. Liebe grüße

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Olá amiga, hoje quero agradecer a Deus pelo dom da sua vida, e desejar a você e sua família
um feliz e santo Natal, cheio de saúde e alegria!!!
Que seu coração esteja preparado para receber o Menino Deus!!!
Um grande abraço, Marie.

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, das Freebie ist lustig. Das werde ich auch gleich mal runterladen!

Einen schönen vierten Advent für dich!
Marion

Judy S. hat gesagt…

Love that little red stocking! And thanks for the link to the moose pattern; we saw a real one last summer, a mama and calf.

Jutta hat gesagt…

Liebe Ulla, ein wunderschöner Post, der Elch ist ja wirklich witzig, danke!
Frohe Weihnachten für dich und deine Familie, Grüße aus Berlin von Jutta

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, der Elch ist ja witzig. Ist das so als Anhänger und kleines Kissen gemacht
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
Liebe Grüße Elke

Marion Schlufter hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüße marion.