Donnerstag, 29. Januar 2015

Bei uns schneit es !

 Da liegt es doch nahe,...
 ...meine Winterstickereien zu  zeigen!
Das Herz ist aus dem Buch "Country- Hearts " (Weihnachten und Winter),
den Schneemann hat Aliolka erdacht und
die Januar Schneeflocken sind ein Muster  von Palko.
Outside it's snowing and 
inside is time to stitch the winter!!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die Sachen sind ganz entzückend!
Ich finde es richtig toll, dass ich irgendwie auf Deinen Stickblog gestoßen bin und jetzt immer so schöne Anregungen zu sehen. Einige Jahre (3 kleine Kinder...) hatte ich kaum gestickt, jetzt habe ich wieder Lust dazu und zum Glück habe ich alle meine Stickzeitschriften und -muster aufgehoben.

Liebe Grüße,
Karen

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich bin zum 1.Mal auf Dein Blog. Du hast wunderschöne Schätze geschaffen, ich staune ....
herzliche Grüsse
Elisabeth

*Manja* hat gesagt…

...sehr schöne Motive, liebe Ulla!
glG^^

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Winterstickereien sind allesamt bezaubernd. BEsonders das letzte - das Januarmotiv ist in seiner Schlichtheit einfach schön.

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast sehr schöne Dinge gewerkelt! Darf ich ein Foto mitnehmen? :)))
Liebe Grüße: Palkó
und
Bei uns schneit auch! :)

CATHI hat gesagt…

Die drei Dinge sind sehr schön geworden! Gefallen mir sehr! :-)

LG Cathi

Marion K hat gesagt…

Ganz zauberhaft !!! So macht der Winter Spaß.

Liebe Grüße Marion

Martina M hat gesagt…

Ich finde ja Schneemänner gehören in diese Jahreszeit und wenn es schneit - erst recht. Deine Motive sehen alle wunderschön aus, und der Schneemann am Zaun wäre mein Favorit. Toll.
Liebe Grüße, Martina

Aďka hat gesagt…

Meine liebe Ulla,
Du hast sehr schöne Dinge gemacht!
Und wie geht es Dir? Hast Du gut?
Bei uns schneit es auch, schon einige Tage :-).
Liebe Grüße
Aďka mit Kubko

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
richtig schöne Wintermotive hast du wieder gestickt! Bei uns schneit es auch ab und zu aber so wie der Schnee kommt, so schnell ist er wieder weg. Trotzdem ist es winterlich kalt und mir gefällt's.
Viele liebe Grüße Ina

Anthrin hat gesagt…

...gefallen mir alle ausgesprochen gut Deine Winterstickereien. Aber das Herz ist für mich der Oberhammer. Der Schneemann steht auch noch auf meiner to-do- Liste...aber was eigentlich nicht :o)!
Einen schönen Sonntag Dir liebe Ulla!
LG
Anja

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla.
deine Winterstickereien sind nett und auf den Foto sehen sehr schön!

Und bei uns gestern in der Nacht regnete es stark und war der starke Wind! Aber heute war das Wetter schön!

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
kannst Du mir bitte die Muster von Januar schicken? Danke sehr!
Pa, Aďka

Jerrily hat gesagt…

Da glüht ja wieder die Sticknadel, so feine kleine Sachen hast du gemacht.

Liebe Grüße
Renate

Judy S. hat gesagt…

Happy Valentine's weekend, Ulla. I always love to see photos of your beautiful stitching!

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch hier bringst du mich wieder zum Staunen. Deine Winterstickereien sind der Hit und über ein Werk davon durfte ich mich ja freuen. In echt sehen deine Werke noch viel schöner aus. Sage dir auch hier noch einmal herzlichen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
Jutta