Freitag, 2. Januar 2015

Das neue Jahr....

 beginne ich mit einem Rückblick.
 Wie ich schon erwähnt, durfte ich viel auspacken.
 Ich habe meine Freude an allem.
 Auch ein neuer Fingerhut...
 ist ins noch unrenovierte Haus eingezogen.
Nun sind es schon vier! 
Und was in diesem Päckchen ist,...
zeige ich beim nächsten Mal!
Für heute erstmal genug.
Ich wünsche allen, die hier reinschauen ein
frohes und gesegnetes neues Jahr!
A look back to Christmas!
I wish you a happy new year
with many good times!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schöne Sachen, Ulla! :-)
glG u. ein gutes Jahr 2015!
Manja

Palkó hat gesagt…

Schöne Geschenke! :)

Ich habe ein mail geschrieben... :)))

Tips hat gesagt…

Ui, wirklich schöne Bilder.
Ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015.
Winkegrüße Lari

Kanopamy hat gesagt…

Alle meine Guten Wünsche sende ich Dir liebe Ulla für 2015.
Lass dir Zeit mit dem Zeigen deiner schönen Ideen, denn so gibt es ein Anlass, immer wieder vorbei zu schauen.
Liebe Grüsse, Karola

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein "Rundblick" gefällt mir sehr, so viele hübsche Sachen, ob Handarbeit oder Süßigkeit, alles mit Liebe ausgesucht und verschenkt.
Ich wünsche Dir ein gesundes und gutes Neues Jahr, viele schöne Stunden und Zeit für kreative Tätigkeiten.
Liebe Grüße, Erna

HerzBlatt hat gesagt…

Das wünsche ich Dir etwas verspätet auch,liebe Ulla.
Das Kissen sieht sooo schön aus!!!
Sei lieb gegrüßt
Iris