Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Sticknadel ...

... hat sich zwischendurch auch mal wieder richtig bewegt!
Den Blütenkranz hat Mariperles entworfen.
 Im Dezember stickte ich noch einmal 
ein Herz für die Aktion im Lavendelhaus.

Das Muster ist von der Designerin Gisela Süßkind.
Diesen Engel gibt es bei Madame Chantilly
Ich habe ihn mehrmals gestickt und verarbeitet,
 weil er mir einfach gut gefällt.
That's, what my stitching needle has done last time!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderhübsche Sachen hast du gestickt. Die gefallen mir wirklich alle!!
Der Engel von Madam Chantilly eignet sich wirklich hervorragend als Weihnachtskartenmotiv. Und das Herz ist so zauberhaft!!

Liebe Grüße
Hilda

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
da warst du wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Stickereien 'gezaubert'.
Viele liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien, liebe Ulla.
glG, Manja

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
bezaubernde Stickarbeiten zeigst du in deinem heutigen Post. Besonders dein Weihnachtsherz gefällt mir sehr gut.
lg martina

Tips hat gesagt…

einfach wundervoll deine Bilder an so einem grauen Montagmorgen. Das macht gute Laune. Am liebsten mag ich das Herzchen.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich freue mich echt, wieder Deine Stickereien sehen zu können :)
Wunderschöne Arbeiten!
LG: Palkó

Steinhäuschen hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Stickereien, ein Traum!!!
Hab noch eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
Barbara

Jerrily hat gesagt…

Dass du so fein sticken kannst, finde ich toll. Ich brauche inzwischen eine Lupe dafür.

Liebe Grüße
Renate

Marion Schlufter hat gesagt…

sehr schöne Stickereien, grad heute morgen dachte ich bei mir: "gestickt hast du auch lange nicht", vielleicht setze ich mich dieser Tage mal daran. lg marion