Sonntag, 11. Januar 2015

Noch ein Blick...

 ...zurück in den Dezember!
 Die wunderbaren Häkelarbeiten...
 ...fand ich in dem blauen Kistchen aus dem letzten Post.
Da ich früher selbst solche Decken gearbeitet habe,
weiß ich,daß sich da jemand die Finger wund gehäkelt hat.
Von Strickakrobatik...
 ...kann man bei diesem kleinen Kerl sprechen.
Zwei gestickte Karten, ...

 die eine mit Innenleben...
 ...und ein interessant gearbeiteter Stern...
...lagen auch noch auf dem Gabentisch.
Another look back to Christmas 2014!

Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
viele schöne Karten hast Du bekommen. Ich habe dieses Jahr gar nichts in der Richtung geschafft, da meine Tochter Anfang Dezember noch operiert wurde und ich natürlich mit Emma alle Hände voll zu tun hatte.
Aber nächstes Jahr (das nehme ich mir jedes Jahr vor) werde ich meine Karten auch wieder selbst gestalten.
Übrigens, Dein graues Kissen mit dem Stickbild ist wunderschön geworden.
Wie geht es Dir im Moment? Weihnachten ist immer eine schwere Zeit für Menschen, die trauern. Ich habe oft an Dich gedacht!
Sei lieb egrüßt
Iris

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie schön was alles auf deinem Gabentisch lag und liebe Menschen dir gedachten.
Leider habe ich gar nicht im 2014 Karten verschickt da ich wenig Zeit hatte, aber im Gedanken war ich bei dir.
Gerade zu Weihnachten war die Zeit für dich mit Sicherheit am schwersten.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Christine

Tips hat gesagt…

was für schöne Blicke in den Dezember. Ab besten gefällt mir die Engel-Karte.
Winkegrüße Lari

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Gabentisch war ja gefüllt mit den herrlichsten selbstgemachten Kleinigkeiten. Das freut mich sehr für dich! So weißt du, dass du nicht alleine bist!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Marion Schlufter hat gesagt…

Liebe Ulla, etwas verspätet: Ein gesundes neues Jahr!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Du hast tolle Sachen auf dem Gabentisch gefunden. Der Stern und die Häkeldeckchen gefallen mir besonders gut.
Beste Grüße
marion

Mohnalisa hat gesagt…

Hallo Ulla,
bin gerade am Hoch- und Runterscrollen. Soooo viele liebe Menschen, die an dich gedacht haben und soooo viele schöne Geschenke. Nicht nur die Dinge vom jetzigen Post, sondern auch die anderen Geschenke. Alles Sachen zum Streicheln und Liebhaben. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta