Mittwoch, 18. Februar 2015

Ausprobiert...

... habe ich dieses Beutelchen mit erhöhtem
 Schwierigkeitsgrad :
"Wellenrand " und  Tunnelzug !!!
Aber es hat geklappt.
Normalerweise ...
 ...mache ich bei langen Projekten nicht mit,
aber hier konnte ich nicht widerstehen.
Was ich aus den Monatsstickereien mache,
weiß ich noch nicht.
Erstmal reicht mir die Freude am Sticken.
Das Täschchen sah ich bei Pinterest.
 Es war schnell nachgearbeitet!!!
Auch für das Türschild
habe ich mich im www inspirieren lassen.
Leider sind in diesem Post wieder "Kopfstandbilder" dabei!
Das scheint eine neue Masche zu sein!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,
wie man das verhindern kann!
In the cold season I've time and fun to try
diffrent  crafts.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...richtig schöne Arbeiten, liebe Ulla!
sei lieb gegrüßt, Manja

mukika hat gesagt…

Wirklich alles wunderschöne Teile. Das kleine Täschchen könnte ich Dir klauen, das ist ja zuckersüss.
LG Monika

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Freue mich wieder von dir zu lesen und wieder hast du sooo tolle Sachen gemacht!
Bin gespannt was du aus den Monatsstickereien 'zauberst'
Viele liebe Grüße Ina

Rita hat gesagt…

Eines ist schöner als das andere! Aber mein Favorit ist das kleine Häuschen! Das ist sooo herzig, einfach allerliebst!
Herzlichst Rita

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
alle Deine Arbeiten sind sehr schön! Du bist gut inspiriert! :) Kann sein, daß ich das Täschchen nachfertige... :)
LG: Palkó

Marion K hat gesagt…

Ganz tolle Arbeiten!
Bei den Monatsstickereien mache ich auch mit und habe viel Spaß dabei. Sie sind relativ schnell gestickt und machen viel her.
In Rot sieht der Februar auch toll aus!!

Liebe Grüße Marion

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla
alle deine Arbeiten sind sehr schön! Und das kleine Häuschen und die kleine Tasche und Stickereien!
Liebe Grüße von nadja

Hilda hat gesagt…

So viele entzückende Sachen hast du gemacht, liebe Ulla.
Von den Monatsstickereien hab ich mich auch anstecken lassen und arbeite grad am Januar.
Und ich sticke sie auch als Flicken und schau danach was ich daraus mache.
Deine Farbenwahl ist super. So hab ich mir die Monate auch vorgestellt.

Liebe Grüße
Hilda

Judy S. hat gesagt…

I love all of your projects, Ulla, especially the month one. Beautiful stitching!

Anthrin hat gesagt…

...schöne Sachen hast Du gemacht!Kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt. Doch, ich glaube das kleine Täschchen, das sieht so schön romantisch aus. Aber das Türschild ist auch süß!
LG
Anja

get rid of cellulite hat gesagt…

Great info. I love all the posts, I really enjoyed, I would like more information about this, because it is very nice., Thanks for sharing
hardsten keukenblad