Sonntag, 10. Mai 2015

Weil die Augen...

 ...zur Zeit nicht gut mitmachen, 
passiert nicht viel in der Handarbeitsecke!
Immerhin, ...den April von Palko habe ich fertig bekommen!
Dann war Anfang Mai die Hochzeit!
 Das war der Brautstrauß.
Wie dekorativ doch Moos sein kann!
 Das Brautkleid!
Garnicht so einfach die Sache 
mit der Aufstellung fürs Foto:
Wohin nur mit den Armen?
 Die Braut beim Smalltalk und
 weil es draußen doch recht frisch war,
war sie dort nur mit Jackett anzutreffen.
Mein persönliches Highlight...
...war die Naschbar!
Nicht, daß  ich dort viel gefuttert hätte,
aber ich finde die Idee einfach schön!

I've  stitched only  the "April" from Palko,
because I've problems with my eyes.
In the beginning of  May was the wedding.
Here some impressions!

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Braut! Ich gratuliere, und wünsche den jungen Ehepaar alles-alles Gute!!!
Schade, daß Du mit Augen Problemen hast... hoffentlich wird es schnell wieder besser gehen! :)
Liebe Grüße: Palkó

Kunzfrau hat gesagt…

Dein April ist so schön geworden. Ich hoffe, es ist nix Ernstes mit deinen Augen?! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Gruß Marion

mausimom hat gesagt…

Gute Besserung wünnsche ich deinen Augen, damit der Mai und alle folgenden Monate auch so schön gestickt werden können!
Damit man auf den Hochzeitsfotos weiss wohin mit den Armen/Händen - dafür ist doch der Brautstrauss da, oder? ;o)))

mukika hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Brautkleid!! Der Brautstrauss gefällt mir auch besonders gut.
Deinen Augen wünsche ich schnelle gute Besserung!!
LG Monika

mukika hat gesagt…

PS. Dein April ist auch sehr schön!!

Tips hat gesagt…

Gute Besserung mit deinen Augen. Sowas ist echt doof.
Die Braut und der Strauß schauen sehr schön aus. Und die Naschbar finde ich eine tolle Idee. Muss ich mir für unsere Nachhol-Silberhochzeitsfeier im nächsten Jahr direkt mal merken.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Toller April, für deine Augen wünsche ich dir gute Besserung und dem Brautpaar alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea

Judy S. hat gesagt…

So sorry to hear that you are having eye problems and hope that they resolve very soon! Lovely wedding photos! Best wishes to the couple!

Bine hat gesagt…

Also die Idee mit der Naschbar, neben dem Mai Bild, muss ich mir merken! Gefällt mir gut. Liebe Grüsse aus dem Oberbergischen ;) Bine