Freitag, 12. Juni 2015

Es blüht und duftet

Im Garten gibt es trotz anhaltender Trockenheit...
... eine beachtliche Blütenfülle!
 Da hat man Lust auch Blumen zu sticken.
 Der Lavendelsaison beginnt...
und die alte über hundertjährige Rose 
beschenkt mich mit vielen Blüten 
und ihrem wunderbaren Duft!
(Das Muster für den kleinen Kranz fand ich hier .
Der Lavendeltopf ist aus einer alten Zeitschrift.)
Outside and inside it blooms,...
 and my old rose smells so good!!
The pattern of the flower wreath
  you can find here!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schöne Arbeiten, die Vase habe ich auch... ;-))
glG, Manja

Manuela hat gesagt…

Wunderschön, deine Stickereien.
LG Manuela

mukika hat gesagt…

So schöne Blumen in Deinem Garten, wie schade, dass es kein Duft-Internet gibt... Die gestickten Sachen gefallen mir auch, danke für den Link zu dem Kränzchen.
LG Monika, die über mangelnde Trockenheit nicht klagen kann ;o)

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Blumen am Morgen :-)
Dein Rosenstrauch blüht wunderbar, aber besonders gefallen mir deine Stickereien und der Korb mit dem Herzausschnitt und der Stickerei ist eine Augenweide.
Hab' ein schönes Wochenende und alles Gute!
Liebe Grüße, Erna

Judy S. hat gesagt…

What a pretty rose! I always love to see your stitching projects. The insert on the basket is wonderful!

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön sind Deine kleine Stickereien! Danke für das Link!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer!
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

Tips hat gesagt…

super schöne Stickereien. Boah, ist es bei dir schon weit, bei mir dauert die Lavendelblüte bestimmt noch ein paar Wochen. Da kommen gerade die Stengel erst hoch. Und Rose blüht erst eine einzige, die anderen haben gerade erst Knospen bekommen.
Winkegrüße Lari, die auf besseres Wetter wartet.

Natas Nest hat gesagt…

Herrliche Stickereien und Blumen! Dieses "Korbdings mit Herz" auf dem ersten Bild find ich ja auch ganz toll. Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata