Mittwoch, 15. Juli 2015

Den Juni...

 ...aus Palkos Sal vergaß ich zu zeigen.
Hier ist er!
 Und jetzt ruht die Nadel für eine Weile.
 Das Haus bekommt ein neues Dach!
 Die Stromleitungen wurden gesichert.
Alle Fenster sind vergittert !!! ;-)))
Auch das Material wurde geliefert!
Seit Montag werkeln hier nun 3 Dachdecker!
Es klopft, dröhnt und kracht über mir.
Aber das sind wunderbare Geräusche,
denn die Stille des Wartens war schlimmer .
Das Wetter spielt nach einem Regentag auch mit
und die Hoffnung, daß alles gut läuft, wird größer.
A new top for the house!!
It's a great adventure for me.
Every day I've only one wish:
No rain!!!

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Deine Stickarbeiten sind immer wunderschön!Darf ich dich fragen, welcher Zählstoff sich für die Kreuzstichstickereiam besten eignet und wo ich ihn im Netz erwerben kann? Habe mir schon soviel angeschaut, bin aber leicht überfordert wegen der vielen Angaben, z.B. 4,5 Stiche pro qcm usw.Vielleicht kannst Du mir helfen? Wäre nett und ich sage jetzt schon Dankeschön.Liebe Grüße, Rosi

erna-riccarda hat gesagt…

Bei dir geht es ja wirklich rund :-). Das Wetter hält sich hoffentlich, damit die Arbeiten auch voran gehen und das Dach bald fertig ist. Genieße die ruhige Zeit am Abend, wenn die fleißigen Arbeiter auch ruhen und die süßen Erdbeeren aus deinem Garten :-)
Liebe Grüße, Erna

*Manja* hat gesagt…

Hübsche Stickerei, und für die Bauarbeiten gute Nerven! ;-)
glG, Manja

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch der Juni - Sal ist wieder sehr schön geworden. Ich hoffe mit dem Dach klappt alles gut und du hast bald alles geschafft !
Viele liebe Grüße Ina

Judy S. hat gesagt…

Looks like lots of construction going on at your place! Your tile roof is going to be very pretty.

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich sehe, es ist bei Dir auch nicht langweilig... :) Viel Kraft und Geduld dazu!!!
Liebe Grüße: Palkó

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
schöne Stickerei - Sal hast Du wieder gestickt.
Und wie geht es Dir?
Liebe Grüße,
Aďka mit Kubko