Samstag, 8. August 2015

Es geht ...

 ...blumig weiter.
Den kleinen Kranz fand ich als Freimuster,
leider ohne weitere Angaben.
Ich finde das Muster wunderschön
und danke der mir unbekannten Designerin.
Eine weitere Karte ist entstanden,....
 ...ich übe! Das Zusammenkleben fordert mich sehr.

Der Juli ist gestickt...,
... und nun auch schon wieder vorbei !!
 ♥
Den Altarstrauß für letzten Sonntag...
habe ich im frühen Morgenlicht und im derzeitigen 
Ambiente erstmal in Szene gesetzt,
bevor ich ihn in die Kirche getragen habe.
♥♥♥
July is gone and under my needle it just always blooms.-
The bouquet of flowers I took to church last sunday.
But before I made a foto in the special ambience outside of my house!

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Sehr hübsche Stickereien! :-)
glG, Manja

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Der kleine Kranz gefällt mir auch sehr !!!
Lg Rosine

Tips hat gesagt…

total süße Stickereien. Die Karte gefällt mir besonders gut. Auch der Strauß schaut toll aus.
Winkegrüße Lari

Marion Schlufter hat gesagt…

Sehr schöne Juli-Werke. besonders gefällt mir das gestickte Monatsbild. lg aus Berlin

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderhübsche Stickereien hast du wieder gemacht.
Hätte ich bei Palkos Jahres-SAL durchgehalten, hätte ich den Juli ganz bestimmt auch in Blau gestickt - dein Monatsteilchen sieht so schön aus!

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleine Blumenstickereien sind wunderschön! Die Herzkarte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Judy S. hat gesagt…

I always love to see your stitching projects, Ulla, as they are always beautiful.

Anthrin hat gesagt…

..die Stickereien gefallen mir sehr, so zierlich und farbenfroh, wirklich schön!
LG
Anja