Mittwoch, 23. September 2015

Freundschaftsgeschenke

 Im September hat der Postbote immer viel zu tun
und ich bestreite nicht, daß es viel Freude macht,...
 ...all die schönen Dinge auszupacken und Kartengrüße zu lesen.
Ich habe mich sehr gefreut und danke allen
 für die liebevoll gewerkelten und ausgesuchten Gaben!
(Leider will Blogger das Bild mal wieder
 nicht so einstellen, wie ich es haben möchte!)
♥♥♥
 Meine Fingerhutsammlung wächst,
nun sind es schon sieben !
Und der Herbst hält auch Geschenke bereit.
 Zum Beispiel Hagebutten aus Nachbars Garten...
...und natürlich wie jedes Jahr
Äpfel in Hülle und Fülle. 
Dies ist noch nicht mal die Hälfte!
Birthday gifts and the joy of autumn!!!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Ui, was für tolle Geschenklis. Na, dann gratulier ich mal nachträglich, bestimmt war dein Burzeltag.

Die Äpfel schauen klasse aus. Unsere hängen noch am Baum, wir können sie erst im Oktober ernten. Noch ziehen sich alle Poren zusammen, sie sind noch zu sauer. Ich hoffe, es wird noch ein paar Tage warm und sonnig.
Winkegrüße Lari

mukika hat gesagt…

Wow, das werden ja dann doch einige Gläser Bratapfelmarmelade ;o). Schöne Geschenke hast Du bekommen. Ja, ja, jeder wie er es verdient.
Regengrüsse
Monika

Palkó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla!
Du hast wunderschöne Geschenke bekommen!
Liebe Grüße: Palkó

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
es hat mir sehr viel freude gemacht für dich ein Päckchen zupacken :)
LG Ingrid

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
so viele schöne Geschenke hast du bekommen und zugleich auch so viel Freude!
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir alles Gute!
Nadja

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Habe es leider total verpaßt, aber ein Trauerfall in meiner Familie hat alles im September aus der Bahn geworfen... Entschuldigung!
Deine Geschenke sind total schön ;o))
Einen schönen Sonntag und alles Liebe für dich- Gaby

Judy S. hat gesagt…

Sounds like you had a wonderful birthday celebration. Best wishe from me just a little late!