Freitag, 4. September 2015

Ich grüß' euch herzlich

 Nur zwei Herzen kann ich zeigen, ...
... und eins davon hat so verpackt
 die Reise über den "großen Teich" angetreten!
Im Garten....
...blühen zu meiner Freude die Sonnenblumen sehr üppig.
Teil 2 der Renovierung ist fast abgeschlossen.
Nun mache ich Handwerker-Pause bis zum Frühjahr.
Two hearts are finished and one is for a 50. wedding day!
Gardening is a great joy this year.
All flowers flourish good!!


Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Deine "nur" zwei Herzen sind aber großartig geworden. Wunderschön!!!
Liebe Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Sehr schön sind deine Herzen geworden.
Liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

nur zwei Herzen. Tz tz, das ist mehr als ich geschafft habe. Und die sind sooo sooo schick.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
soooo schön sind Deine Herzen! Wie kannst Du den Form so ordentlich schön machen? Mir geht es nicht so perfekt...
Gott sei Dank, daß deine Renovierungspläne gelungen sind, und daß jetzt ein bißchen Pause kommen kann! :)))
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Palkó

Kanopamy hat gesagt…

Deine Handwerkerpause liebe Ulla, hast Du wohl verdient, denn wenn Du auch nicht alles selber machen musstest, hast Du noch genug Arbeit gehabt.
Diese Herzchen sind wieder einmal sehr schön geworden, so schöne Sommerfarben.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Dir, Karola

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ulla, Deine Herzen sind traumhaft schön! Ich bewundere sie so sehr und weiß immer nochn nicht, wo ich anfangen soll mit der Stickerei. Wenn das mal so einfach wäre.Habe großen Respekt vor Deinen wunderschönen Stickereien.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Marion Schlufter hat gesagt…

Hallo Ulla, ich liebe Sonnenblumen und deine blühen wirklich toll. Deine Herzen sind ganz herzallerliebst. lg marion

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine beiden Herzen gefallen mir sehr. Ich bin überzeugt, das der Empfänger sich sehr darüber freut.
Deine Sonnenblume blüht wunderbar, meine vegetieren nur dahin und viele sind im Frühjahr den Schnecken zum Opfer gefallen.
Liebe Grüße
Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Zwei perfekte, wunderschöne Herzen, die überall viel Freude machen werden. Eine goldene Hochzeit erhält so eine hübsche Erinnerung.
Hübsch verpackt hat das eine sicher auch die Reise nach Übersee überstanden. Und deine Sonnenblumen erfreuen jetzt dich und dann die lieben Vögelchen, die sich dran laben können :-).
Hab ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem fast fertig renovierten Daheim.
Liebe Grüße, Erna

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Herzen sind wünderschön! Ich bewundere sie so sehr,wie immer...
Liebe Grüße sendet Dir
Aďka mit Kubko.

P.S.: Kubko besucht schon Kindergarten :-)

Judy S. hat gesagt…

Love those hearts! My favorite shape!

Anthrin hat gesagt…

...so schöne Herzen hast Du gezaubert, was heißt da "nur"! Das sind doch richtig kleine Kostbarkeiten. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen abgeschlossenen Handwerkerarbeiten. Das muss doch herrlich sein, entrümpelt und alles aufgehübscht! Bei uns kommt nächstes Jahr das Bad dran und es gruselt mich jetzt schon.

LG
Anja