Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbst 2015

 Da mich der Garten wegen der Apfel und Quittenflut
in diesem Herbst besonders fordert, ...
 ...passiert an der Handarbeitsfront immer noch nicht viel.
Leider!!
Aber die kleine Hagebutte habe ich gleich mehrfach gestickt,
 und der "September"  ist auch endlich fertig.
Beide Muster sind von Palko.
 Mein schönstes "Gartenfoto 2015"
schenkte mir der Herbst!
  Geburtstagsfreuden
gibt es auch immer noch!!!
Wunderbar  gestaltete Papierarbeiten...
...und ein herrlicher Ausblick in meinen Handarbeitswinter!
Jutta,Gaby...ich danke euch beiden sehr herzlich
auch an dieser Stelle.
Always the same: 
crosstitch, garden and wonderful birthday gifts!!!

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
herliche herbstbilder hast du gearbeiet und fotografiert. Der Herbst in all seinen bunten Farben ist doch die schönste Jahreszeit.
Liebe Grüße
Andrea

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
da warst du aber doch fleißig trotz der großen Obst-Ernte denn die will ja auch verarbeitet werden. Die Stickereien wieder ganz süß - die Hagebutten werde ich mir auch mal vornehmen ;-)
Ganz liebe Grüße Ina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Sehr hübsch deine hängende Hagebutten-Stickerei und natürlich auch dein Monats-Kalender-Bildchen. Dein Schnappschuss der Sonnenblume ist der Wahnsinn, ein perfektes Foto.
Liebe Grüße Sandra

Tips hat gesagt…

wundervoll dein Hagebuttenherz. Und auch super die anderen tollen Fotos.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Sonnenblumenfoto ist klasse! Gefällt mir sehr gut!
Danke für die Herzidee mit Hagebutten, I like it! :))))
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Judy S. hat gesagt…

Love the heart and towel! What kind of butterfly is that on your sunflower? That is a great photo!

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ula, du bist auch ein September-Kind? Nachträglich von ganzem herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Deine Stickereien sind wieder so liebevoll und wunderschön! Das Sonnenblumen-Foto ist der Hingucker schlechthin.Irre, der Schnappschuss. Schzöne Schenklis hasdt Du erhalten. Auf dem unteren Bidl ist das ein Küchenbild oder eine Servie, das mit dem Bärchenkoch.Sieht echt 3Dmäßig aus.
Liebe Grüße, Rosi