Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstfreuden

 Die Marmeladenzeit hat begonnen...
...und bevor ich garnicht mehr aus der Küche komme,
habe ich noch schnell ein paar Stickereien verarbeitet.
Ab jetzt heißt es dann"Ran an die Äpfel"
 und "Kampf den Quitten"!
It's jam-time!!!
But befor I have to work every day in the kitchen,
I finished some embroidery and 
I made my first jar with a crochet top.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
derart aufgehübscht mag man die Marmelade gar nicht aufmachen, oder?
Ganz entzückend sind deine Handarbeiten!

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir viel Spaß zum Marmelade-Kochen! Du hast dazu wunderschöne Gläser vorbereitet!
Und die Zündholzschachtel gefallen mir auch! :)))
Liebe Grüße: Palkó

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Streichholzschachteln begeistern mich immer wieder :-). Aber auch die Marmelade -Häubchen sind wunderschön! So liebevoll verpackt schmeckt sie bestimmt doppelt gut ;-)
Liebe Grüße Ina

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ulla, die Idee, Streichholzschachteln mit einem Stickbild aufzuhübschen, ist super! Deine Mrmaldanehäubchen sehen klasse aus.
Liebe Grüße,Rosi

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Stickereien sind immer wieder ein Hingucker für jeden, der Handarbeit mag. Deine Streichholzschachteln gefallen mir sehr(!!!) gut und die bestickten Glasdeckel sind atemberaubend schön *schwärm*
Mir fehlen die Superlative, um jedes deiner Werke zu kommentieren. Deine Handarbeiten lassen mein Bastlerherz immer höher schlagen.
Liebe Grüße
Jutta

Judy S. hat gesagt…

That crocheted top is adorable! Happy jamming!

Jutta hat gesagt…

So wunderschöne kleine Stickereien, liebe Ulla, und auch das gehäkelte Marmelademützchen gefällt mir, ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta