Sonntag, 22. November 2015

Eine bunte Mischung...

 ...habe ich heute zu bieten!
Das Säckchen mit Apfelchips ist schon außer Haus.
Die Idee dazu fand ich bei "Cuore e Batticuore".
Wer das Säckchen nachnähen möchte,
kann sich hier orientieren.
 Draußen ist es dunkel und kalt,
auch hat es gerade zu schneien begonnen.
Da liegt es doch nahe sich mit Sternen zu befassen.
Auch Lust auf Fingerübungen??
Hier ist die Anleitung!
Wenn man den Kniff raus hat, macht es richtig Spaß.
 Palkos "Oktober" wurde erst im November fertig.
Besser spät als nie!
Und dieser kleine Freund...
... kam zu vorgerückter Stunde angeflogen und
 leistete mir eine ganz Weile Gesellschaft.
A coloured mixture:
a pouch with dried apples
 (idea from "Cuore e Batticuore"),
origami stars,
the "October" from Palko
and a very little visitor in the evening!
♥♥♥

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein Glückskäferchen gefällt mir, wie schön, dass es zu Dir gefunden hat. Du warst so fleißig, das Apfelchips-Säckchen ist besonders hübsch mit dem Spruch, auch die Sterne gefallen mir sehr. Danke für den Link, das ist eine sehr gute Anleitung für "Patscherte" (= Ungeschickte) wie mich.
Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünsche ich Dir,
Erna

Tips hat gesagt…

Dein Apfelbeutelchen ist eine Suuuper Idee. Ich muss auch noch ein paar Wichtelchen zaubern. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
dieser Post ist wie einen Blumenstraus! Bunt und schön! Danke für den vielen Links auch!
Liebe Grüße: Palkó

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
das kleine Stoffsäckchen - so hübsch bestickt und delikat gefüllt - hat jemandem bestimmt große Freude bereitet.
Diese Origami-Sterne will ich schon seit Jahren falten und nie fällt es mir ein, wenn ich mal die Zeit dafür hätte. Ich finde die sooooo schön!

Ganz liebe Grüße (und ganz lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir)

Hilda

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles bei dir gut ist.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und alles Gute!
Liebe Grüße von Nadja

Anthrin hat gesagt…

Liebe Ulla, wieder so schöne Sachen. Die Sterne habe ich auch schon gebastelt, bei mir werden sie allerdings oft etwas krakeliger :o).
LG
Anja