Donnerstag, 31. Dezember 2015

Konfetti-Post zum neuen Jahr

 Bunt und durcheinander ist mein letzter Post 
in diesem Jahr!
Die Sternenkarte habe ich noch kurz vor Weihnachten
gemacht. Im Laden sollte sie fast 5 Euro kosten!
Geschenke gab's reichlich zu meiner Freude:
 Das Zirbenholzkissen mit seinen ätherischen Ölen
 hilft gut gegen die gerade grassierende Erkältung.
Zusammen mit dem Zirbenschnaps vom letzten Jahr
nehme ich den Kampf auf! ;-)))
 Dieser schöne Mugrug wird wohl nicht nur
 in der Weihnachtszeit genutzt werden.
 Und hier die ganze "Versammlung" schöner Dinge,
die mein Herz erfreuen.
Den Inhalt des Kästchens will ich nicht verheimlichen...
 ...und hier noch ein weiteres Gabenpaket,
in dem auch ein bißchen Frühling steckt,...
passend zum derzeitigen Wetter.
Der "November" von Palko wurde erst nach Weihnachten fertig.
Ob ich heute Abend den "Dezember" bis Mitternacht schaffe, wird sich zeigen.
Das Rätsel um die Kopfstand-Bilder werde ich wohl nicht lösen.
Aber wie im richtigen Leben ist nicht immer alles perfekt.
Ich wünsche allen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr
und freue mich euch in 2016 wieder zu treffen!
The last post in 2015! 
Very colourful with gifts and my last work.
Greetings and a
HAPPY NEW YEAR!!
♥♥♥

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir frohes, glückliches neues Jahr!
Vile kRaft, gute Gesundheit und viele lustige, kreative Minute!
Mit herzlichen Grüßen: Palkó

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Ulla,
ein frohes neues Jahr wünsche ich dir zu allererst - und sage dann: herzlich willkommen beim Alltagsbunt.
Nachdem du dich neu auf meiner Seite eingetragen hast, wollte ich dir dringend einen Gegenbesuch abstatten und fühle mich hier direkt wohl.
Viele
Claudiagrüße

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla, das sind ja wunderschöne Dinge. Besonders gefällt mir dein kleiner Wellenläufer.
Winkegrüße Lari

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ulla, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Wunderschöne Schenklis hast Du bekommen. Da sehe ich doch auch den Tüpfelchen-Tassenkuchen...hmmm, lecker! Das Bild mit dem Osterhasen und em Spruch find ich so cool!
Liebe Grüße, Rosi

Judy S. hat gesagt…

Happy New Year, Ulla!

Kanopamy hat gesagt…

Liebe Ulla, Prosit Neujahr und viele schöne kreaytive Stunden im neuen Jahr.
Liebe Grüsse, Karola

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Ulla,
ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Es ist schön dich kennengelernt zu haben und ich freue mich dich auch in diesem neuen Jahr wieder in deiner kleinen Welt hier zu besuchen und mich an deinen Werkeleien zu erfreuen.
Mit den besten Wünschen
Sandra

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, ein gesundes kreatives Jahr wünsche ich Dir.
Der Mug Rug sieht toll aus. So etwas möchte ich auch nähen, na ja das Jahr ist noch jung.Wo und wie bekommt Zirbenholz? Das hört sich interessant an.
Liebe Grüße Elke

Anthrin hat gesagt…

...tolle Geschenke hast Du bekommen und Deine Konfettikarte ist wieder mal eine tolle Ulla- Bastelei! Der Wellenläufer ist auch spitze, ich als Nichtnäherin kann so etwas immer nur ehrfurchtsvoll bestaunen.

LG
Anja

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr 2016!!!!
Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
Ich muss Dir schreiben...
Liebe Grüße,
Aďka mit Kubko

Doris M. hat gesagt…

Hallo liebe Ulla, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und natürlich auch gleich bei dir rein geschaut. Hier gibts ja so
viel Schönes da muss ich mich erst langsam durcharbeiten . . .
Ich hol uns gleich mal ein Gläschen zum Anstoßen!!!
Servus Doris