Samstag, 5. Dezember 2015

Langsam macht sich bemerkbar,...

 ...daß im Garten schon so früh das Licht aus geht!
Ich komme jetzt öfter in die Werkelstube!!
Zwei Adventsgläser sind entstanden,
gefüllt mit kleinen Dingen, die in die Zeit gehören!
Einen Sprüche-Adventskalender...
 ...habe ich gebastelt. In jedem Faltbrief ist ein Spruch
und etwas Süßes!
 ♥
Die Kartenproduktion...
 ...ist auch angelaufen. ich fand beim Räumen
eine Schablone, die ich mir noch im letzten Jahrhundert
 zugeschnitten habe!!!
Manchmal hat es auch etwas Gutes,
wenn man Papiermessie ist und alles aufbewahrt.
Der Stern von Luli war mal wieder ein "Muß".
Was ich damit anstelle,weiß ich noch nicht.
Gardentime is over and the evenings are longer.
So I've enough time to make more crafts.
A jar with little things for advent.
An advents-calendar and the first christmas cards!
Also I stitched the star freebie from Luli.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

das sind wirklich tolle Ideen. Ich liebe deine Adventsgläser. Ich glaube, so etwas sollte ich auch mal machen.
Winkegrüße Lari

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla.,
ach du warst wieder sooo fleißig! Die Adventsgläser sind wunderschön und auch deine Papierarbeiten sind wieder klasse!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und grüße dich ganz herzlich -
Ina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ulla,
alles was du uns zeigst gefällt mir wieder super gut. Besonders die Adventsgläser haben es mir angetan, die Idee ist sowieso genial aber durch deine liebevolle Gestaltung sind sie der absolute Hit.
So viel Kreative Weihnachtsstimmung..herrlich...
Wünsche dir einen noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße Sandra

Anthrin hat gesagt…

..so schön liebe Ulla, und da freuen sich die Beschenkten bestimmt ein Loch in den bauch, so schön sind die Sachen. Den Stern bei Luli will ich auch machen, aber ich habe ja noch meine Santas.....!
LG
Anja

Manja A. hat gesagt…

...tolle Sachen, liebe Ulla.
glG, Manja

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschön sind Deine Adventskalender! Und die Idee finde ich super!
Iuli's Stern ist bei mir auch an der Warteliste :)
Ich wünsche Dir weiteren schönen Advent!
Liebe Grüße: Palkó