Samstag, 19. Dezember 2015

Zum 4. Advent...

... den Tütensstern. Ich bin ganz begeistert 
von dieser schnellen Deko! Ich fand die Anleitung
via Anja in Köln.
Viel gestickt habe ich nicht mehr,
weil das Leben mit all' seinen Facetten
mal wieder dazwischen kam.
Ich wünsche nun allen, die hier reinschauen,
einen schönen 4.Advent und eine gesegnete Weihnachtszeit.
♥♥♥
A star decoration from breakfast bags.
A very easy  tutorial!
With the light I wish you all a
MERRY CHRISTMAS TIME!

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee! Vielen Dank fürs Teilen dieses schönen Sterns aus Brottüten, liebe Ulla.Ich wünsche dir an dieser Stelle auch schon ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Susanne

Martina M hat gesagt…

Der Stern sieht toll aus, und Ratz Fatz gemacht, da Kerzenband gefällt mir besonders gut.
Auch dir einen schönen Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest.
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir ebenso schöne Rest-Adventstage und frohe Weihnachten!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Anthrin hat gesagt…

..sehr schön, dein Tütenstern! die auch eine schöne Adventszeit. Habe übrigens für Monika Dein Teebüchlein abgekupfert :o). Das ist eine tolle Anleitung!
Dir auch eine schöne Restadventszeit!
LG
anja

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Liebe ♥liche Adventsgrüße sollen heute morgen auf die Reise zu dir gehen.
Wie immer bewundere ich deine so schönen Sachen reichlich.

Nun hänge ich noch liebe Wünsche für eine gute Weihnachtszeit an.
Gisa ♥

Hilda hat gesagt…

"Weil das Leben dazwischenkam" ist eine sehr gute Erklärung, das kenne ich auch nur zu gut!
Dein Tütenstern ist wirklich schön geworden - und das bestimmte Windliche sowieso!

Liebe Grüße
und ein wunderschönes Weihnachtsfest

Hilda

Tips hat gesagt…

Mir ist auch das Leben und eine dicke Erkältung dazwischen gekommen. Ich glaube im nächsten Jahr mache ich die Geschenke im August fertig. Also gräm dich nicht, du bist in guter Gesellschaft. Ich hinke hoffnungslos hinterher mit dem Adventskalender von der Stickeule.
Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtstage und ein frohes Fest.
Winkegrüße Lari

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Feliz Natal!!! Que a manjedoura do seu coração esteja pronta para receber o Menino Jesus que irá nascer!!!
Um ano novo repleto das bençãos de Deus!!!
Doce abraço com carinho, Marie!

Judy S. hat gesagt…

Froehliche Weinachten, Ulla!