Sonntag, 17. Januar 2016

Endlich Schnee!

Damit hatte ich nach dem frühlingshaften Winter
mit blühenden Sommerblumen eigentlich nicht mehr gerechnet!
Das "Weiß" reicht sogar zum Schneemann bauen.
Dieses Winterherz sah ich im www und
 habe mir einen eigenen Schnitt ausgetüftelt.
Dazu passen meine ersten Häkelschneeflocken!
Frostig ist es auch...
 ...und die Sonne, die zwischendurch scheint,
läßt Eiszapfen vom Dach "wachsen".

Hier noch ein Nachtrag vom Dezember!
damit habe ich Palkos Jahreskalender abgeschlossen.
We have snow and ice,...an inspiration to make
 some crochet flakes and a felt ornament,
I found in www!
Belated I show you the
 "December" from Palkos calendar!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Bei uns ist mittlerweile auch der erste Schnee gefallen, und kalt genug für Eiszapfen ist es auch. Deine beiden Schneemänner haben ja richtig Spaß mit den fallenden Schneeflocken. Sehr süß aus.
Noch eine schöne Woche,
LG martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich bin schockverliebt in die Schneemannherzen!!!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Total süüüß deine Schneemannherzen.
Winkegrüße Lari

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Die Schneemannherzen sind ja herzallerliebst, so putzig und raffiniert gemacht. Gefällt mir sehr gut. Dein Dezember ist auch sehr hübsch geworden, der Farbverlauf wirkt so weich. Schön.
Liebe Grüße Sandra

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Schneemann sind toll aus. Auch Dein Dezember hat schoene Farben.
Bei uns gibt es kein Schnee,leider...aber kalt ist zielmich.
Was hasz Du neues? Ich muss Dir schon schreiben :-)
Alles Gute.
Aďka

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ulla, von den Winterherzen bin ich hin und wech! Die sehen so toll aus.Tja...wir haben winter, hatte schon damit gerechnet. _Es verschiebt sich bloß alles.
Liebe Grüße, Rosi

Die Nähmeise hat gesagt…

das sind ja zwei ganz lustige Schneemänner sie passen so gut zum derzeitigen Wetter, deshalb tragen sie ja auch die Nase so hoch.
Gefallen mir richtig gut wie Du die beiden so schön genäht hast. Liebe Grüße von Carmen

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz herzlichen Dank für Deine Neujahrswünsche. Auch für Dich ein glückliches und gesundes 2016 mit vielen kreativen Stunden und Ideen. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu hören. Liebe Abendgrüße aus dem Meisennest von Carmen

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Schneemänner sind toll! Gefallen mir sehr gut!
Ja, wir bekommen ganz wenig Schnee in den letzten Jahren... manchmal fehlt es schon... :)
Liebe Grüße: Palkó

Judy S. hat gesagt…

Your snowmen are adorable, Ulla! Stay warm!!!