Freitag, 29. Januar 2016

Stoff, Papier und Garn

 Von diesem Beutel komme ich irgendwie nicht los!
Weitere sind zugeschnitten! ;-)))
Eine kleine Spielerei:
" Post it" Mäppchen!
 Das Holzteil wird nur zur Hälfte aufgeklebt.
So kann man den Verschluß einschieben.
Knöpfe oder Buttons aus Pappe eignen sich auch.
 Ausprobiert habe ich diese Kleeblätter.
 Beim Zusammensetzen  habe ich mich
etwas dumm angestellt,...doch es geht. 
Man darf nur nicht zu schnell aufgeben!
Die Anleitung gibt es hier !
Dieses Schäfchen sah ich im www...
...und habe es "frei Schnauze" nachgehäkelt!
Fabrics,paper and yarn!
This crafts are the result!

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine kleinen "Post it Mäppchen" gefallen mir ausgesprochen gut, Klein aber fein! Die Kleeblätter eignen sich hervorragend als kleines Mitbringsel und das "Frei-Schnauze" Schäfchen sieht richtig putzig aus.
Liebe Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
faszinierend, was du alles herstellst!
Diese kleinen Mäppchen für Post-its find ich klasse! Aber auch das Säckchen gefällt mir total gut.
Das Schäfchen sieht so süß aus - kaum zu glauben, dass du das ganz ohne Anleitung gehäkelt hast!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Hilda

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für schöne Sachen Du gewerkelt hast. Die post it Mäppchen sind entzückend genau wie das Säckchen und all die anderen niedlichen Sachen.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich muss dir Recht geben, das Beutelchen hat was, vielleicht liegts am tollen Stoff den du ausgewählt hast.
Mein Highlicht sind die Kleeblätter die man immer mal mit einer kleinen Nascherei als Dreingabe verschenken kann.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in das Kleeblatt. Das ist wirklich mal ein tolles Mitbringsel. Auch dein Untersetzer Schäfchen ist knuffig süß.
Winkegrüße Lari

Angelika hat gesagt…

Aaaah, gute Idee, den Stoff habe ich auch noch liegen...
Das Schaf ist putzig, genauso wie die anderen Kleinteile, die du zeigst.
LG
Angelika

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
mir gefällt alles: Der Beutel ist klasse, die Postit-Büchlein sehr hübsch und praktisch, die Kleeblätter bestimmt gerngesehene Mitbringsel und das Schäfchen ist vollauf gelungen. Du bist sehr vielseitig, wie es scheint :-)
LG und einen schönen Abend,
Erna

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
sehr schöne Dinge hast Du gebastelt, gemacht!
Wunderschön!
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Ulla,
wunderschöne, mit Liebe zum Detail gestaltete Sachen hast Du gezaubert. Die Post - it - Mäppchen sind einfach zuckersüß.

Liebe Grüße
Gesche

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, ich bin wieder ertaunt, was du für wundervolle Sächelchen bastelst :o)) Alles ist so niedlich und liebevoll. Das Beutelchen ist aus einem tollen Stöffchen genäht - Hab noch eine gute Restwoche-herzlichst Gaby :o))

Marion Schlufter hat gesagt…

Liebe Ulla, schöne Sachen hast du gefertigt, besonders das Schäfchen hat es mir angetan.
lg marion

Marle hat gesagt…

Hallo Ulla, ich bin zufällig bei Dir "herein geschneit" und finde bei Dir so viele schöne Handarbeiten, na da komme ich öfter! Tolle Sahen machst Du und in Dein Winterherz mit dem Schneemann habe ich mich gleich verguckt. Du bist mir hoffentlich nicht böse, ich habe mir auch gleich einen Schnitt gezeichnet.
Vielen Dank für die gute Idee!
LG
Marle

Marle hat gesagt…

Tippfehler entdeckt, ich reiche mal schnell noch ein "c" für die Sachen nach.
Marle