Montag, 4. April 2016

Über den Wolken...

 ...scheint hoffentlich die Sonne!
Ich habe die wolkenverhangenen Tage 
genutzt und kleine Duftwolken genäht.

Und ehrlich, Ostern...
 ...ist doch...
 ...immer...
 ...fast...
 ...wie Weihnachten!!!
Lieben Dank euch allen!
Die auf dem Postweg strapazierte Bastelei ...
 ...eines kleinen Jungen ...
..habe ich erfolgreich "operiert"! ;-)))
♥♥♥
The cloudy sky inspired me to sew
 these lavender clouds!!!
And Easter is alway like Christmas,
isn't it!?

Kommentare:

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
hast Du schöne Sachen gemacht,die Wolken sind Perfect!!!
Du hast kein Hase von uns bekommen? Er hat mit Herz zugepasst... Habe ich das richtig geschrieben? :-)
Tolle Geschänke...
Alles Gute!
LG Aďka

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast recht, bei Dir war wirklich "Bescherung", liebe Geschenke von lieben Menschen, besonders der Hahn gefällt mir, den Du perfekt repariert (=operiert) hast.
Deine Duftwolken sind allerliebst, eine schöne Idee.
Hab' nun eine schöne Woche und genieße die länger werdenden Tage.
Viele lieber Grüße von Erna

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Deine Duftwolken sind so goldig geworden. Es wäre schön wenn manchmal zwischen den richtigen Wolken so hübsche bunt, wohlriechende durch den Himmel schwirren würden..lächel..
Deine erhaltene Osterpost ist ganz toll, ich freue mich mit dir.
Grüß dich ganz lieb
Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
Duftwolken zu nähen - finde ich eine super Idee! Wenn man es mit so schönen Farben macht, ist es lustig :)
Liebe Grüße: Palkó

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Osterpost hast Du bekommen :-). Die Wölkchen finde ich superklasse, sie sehen soo schön aus ♥ und dann auch noch beduftet - perfekt! Morgensonnige Grüße sendet Dir Nata